Ball gespielt
Europa League 2015 /2016
- figi
- Closed
-
-
Moreno eigentlich Rot...
-
wie war das noch?
2-3:0!
läuft!
-
zurecht gelb für sokratis
-
zecken mit dem 1:1 zufrieden, oder sind die trotz Schlafwagenfußball schon platt?
-
waren die Dortmunder nicht mal die Fairplayweltmeister die keine taktischen Fouls nötig haben?
-
gerade der Grieche, hat in der Buli einen Freifahrtschein!
-
Aber auch interessant, wenn man sich die ganzen Spieler mal anschauen darf, die von unseren Premier League-Fanboys immer empfohlen werden. Allen voran Coutinho. Meine Fresse. Der sieht kein Land, wenn der Gegner presst und der soll angeblich ein Mann fuer den FCB sein.
-
man merkt, das es ein spiel in der el und nicht cl ist.
-
Aber auch interessant, wenn man sich die ganzen Spieler mal anschauen darf, die von unseren Premier League-Fanboys immer empfohlen werden. Allen voran Coutinho. Meine Fresse. Der sieht kein Land, wenn der Gegner presst und der soll angeblich ein Mann fuer den FCB sein.
Das denke ich mir bei vielen PL-Spielern. Ich glaube ein Vardy würde außerhalb der Insel auch kein Scheunentor treffen
-
Schmelzer vorbei am Gegner und frei im Strafraum, ist dann aber so nett und wartet wieder auf den Gegenspieler.
-
Hat Belgien im Sturm eigentlich nur so bullige Typen wie Origi, Benteke oder Lukaku?
-
da stehts schwarz auf gel... äh, weiß
der ist ja kein chinese
-
kommentiert auf sport1 der dickel?
-
alles Medien Geschwafel! nicht ernst zu nehmen!
-
Was für ein Vollpfosten kommentiert da auf Spott1?
-
Ich lach mich kaputt, warum lassen sie bei Sport1 eigentlich nicht gleich den Dickel kommentieren? Das Niveau ist schon fast erreicht.
-
Hat Belgien im Sturm eigentlich nur so bullige Typen wie Origi, Benteke oder Lukaku?
typische mitteleuropäer halt.
-
Ist ja nichts Schlechtes, vor allem wenn sie mit Zuckerbällen von de Bruyne und Hazard gefüttert werden.
-
der ist ja kein chinese
Hatte ja auch nen Lappen aus Holland