kommentiert auf sport1 der dickel?
Zuzutrauen wäre es ihnen. Bei Sky ist es Schnarchnase Lindemann mit der Hand inner Hose
Zuzutrauen wäre es ihnen. Bei Sky ist es Schnarchnase Lindemann mit der Hand inner Hose
ja das ist wirklich schlimm. Und wie der Schiri dann einfach doch immer richtig liegt...
Da da inzwischen fast nur noch geile Fanboys arbeiten könnte es jeder sein!!!!
Am besten war, Warum pfeift der da?
Ich lach mich kaputt, warum lassen sie bei Sport1 eigentlich nicht gleich den Dickel kommentieren? Das Niveau ist schon fast erreicht.
2 idioten, ein gedanke.
Dortmund braucht einen Winger... Die wollen immer nur auf 10 Metern Breite in der Mitte durch
Komisch der Typ bei sky lobt die hervorragende Qualität des Liverpool Kaders. Wenn sie verlieren ist das doch laut dt. Medien immer ein Müllkader den Klopp nicht zusammengestellt hat und den er erstmal durch Zukäufe auf hübschen muss
Dortmund braucht einen Winger... Die wollen immer nur auf 10 Metern Breite in der Mitte durch
Die haben doch das weltgeilste Glasfrettchen auf der Position
Hat Belgien im Sturm eigentlich nur so bullige Typen wie Origi, Benteke oder Lukaku?
Wobei ich es einfach mal schade finde, dass die alle so PL-geil sind. Das sind echt verdammt viele talentierte Jungs und die kicken im MF der PL bzw. koennen ihr Talent nicht wirklich entwickeln. Origi ist ja ein wirklich spielstarker Stuermer. Was der fuer eine Entwicklung nehmen koennte, wenn er in Deutschland oder Spanien kicken wuerde.
Aber in Belgien gibt es auch nur die PL. Ist in jedem Sportpaket dabei.
Ich lach mich kaputt, warum lassen sie bei Sport1 eigentlich nicht gleich den Dickel kommentieren? Das Niveau ist schon fast erreicht.
![]()
2 idioten, ein gedanke.jaja, das malaga spiel war legendär. 4 spieler deutlich im abseits lässt er unter den tisch fallen.
Die haben doch das weltgeilste Glasfrettchen auf der Position
Der spielt doch auch nur zentral die ganze Zeit...
Am besten war, Warum pfeift der da?
erste Halbzeit bei einer vergebenen Dortmund-Chance war auch schön...wie ein kleiner beleidigter 4-jähriger
Wird bestimmt interessant wie das Ganze jetzt als eine superduper Ausgangsposition
für die "Geilomaten" umgedeutet wird!!!!
1-1 daheim ist *hüstel* absolut suboptimal, da hilft alles Gehype nix!!!!!
da spielt der designierte Clubweltmeister, gegen ein biederes PL-Team, und kommt nicht über ein 1:1(was in meinen Augen sogar sehr glücklich für den CM ist) hinaus!
Wird bestimmt interessant wie das Ganze jetzt als eine superduper Ausgangsposition
für die "Geilomaten" umgedeutet wird!!!!
Dann ist halt der verrückte Trainer der Held... Das ganze ist eine win-win-situation.
Das Spiel hat nun wirklich auch das verdiente Niveau. Stimmung ist auch weg. So kann man da nichts ausschmuecken.
Ich kann mir nicht helfen aber der Pulisic oder wie der Vogel heißt erinnert mich optisch irgendwie an Joey Heindle....
Ende
1-1
Das Dortmunder 1:1 zu Hause ist aber immer noch weitaus besser als unser 1:0 gegen Lissabon, Sport 1 wird dir das schon erklären!
Puh, hätte man sich sparen können den müden Kick. Und mal wieder ein Beweiß, dass die PL nicht mehr als Durchschnitt ist.