War es nicht in Sevilla vor ein paar Jahren, wo Dortmund (mit Klopp) unbedingt noch ein Tor brauchte und auf so ne Viertel Stunde vor Spielende die ganzen Balljungen verschwunden waren?!?
Europa League 2015 /2016
- figi
- Closed
-
-
Ob Klopp dann gewinnt ist mir relativ wumpe. Aber ich schieb auch nicht so einen Film auf ihn wie die meisten hier^^
Allein der Gedanke an das mediale Affentheater mit dem Geilen in der CL bereitet mir Grausen. Muss echt nicht sein.
-
-
War auch schon wieder gefährlich blöd vom Sevilla-Verteidiger im eigenen Strafraum, läuft in den Liverpooler rein während dieser gerade zum Kopfball steigt....
-
http://mobil.fr-online.de/cms/…4976752,view,asFitMl.html
Hab mal kurz gesucht - war tatsächlich in Sevilla:
"Mit etwas Abstand wird die Erkenntnis reifen, dass eine Spitzenelf nicht nur enthusiastisch spielen, sondern auch kühl mit Gegnern wie Sevillas Balljungen fertig werden muss. In den letzten Spielminuten, als die Dortmunder es eilig hatten, reichte ihnen niemand mehr den Ball zum Einwurf, die Balljungen waren urplötzlich verschwunden.
Bloß wenn die Deutschen sich selbst den Ball aus dem Aus geholt hatten, flog von Geisterhand ein zweiter Ball auf den Platz, um das Spiel noch länger zu unterbrechen. Für diese Art mitzuspielen, sind die Sevillaner Balljungen berühmt." -
Schon wieder Hands von Sevilla...ich packs nicht lol
-
schaue auf Zypern mit saudischen Sender. Sehr lustig.
-
Geiles Tor!
-
Geiles Tor!
Und für wen?^^
-
Wasn Apparat
-
schaue auf Zypern mit saudischen Sender. Sehr lustig.
Das sind doch die, die nur in der Halbzeitpause Luft holen aber ansonsten permanent plappern.
Und da ist das Tor, sehr schöne Hütte.
-
Kann man mal so machen!
-
zum kotzen...
-
Wat für ne Bude.
-
Das nenn ich mal Gefühl im Fuß^^
-
Okay... ihr seid kein guter Liveticker... muss ich mir wohl einen anderen suchen
-
Das sind doch die, die nur in der Halbzeitpause Luft holen aber ansonsten permanent plappern.
Und da ist das Tor, sehr schöne Hütte.So schauts aus. Bisher kommt er ohne Luft holen aus. Der hatte nach 5 Minuten mehr gesagt als ein Simon oder rethy in 120 Minuten.
-
Cool dann sind nächste Saison wohl 5 englische Teams in der CL...Und trotzdem maximal 1 Team aus England im Viertelfinale
-
Das nenne ich mal ein Finale
-
ätzomania...
aber sehen wir es positiv... kriegen wir den nächste saison vielleicht vor die linse und dann gibt's haue...