13 Jahre ist es her

• Das haben UH und KHR ja im Zuge der Sammer-Verpflichtung damals überraschend ehrlich erklärt das sie eine gewisse Schwäche haben sich bei Erfolg zu sehr auf dem Erreichten auszuruhen. Da hat man dann halt den CL-Sieger mit mittelmässigen Bundesligaspielern in der Breite ergänzt.

Ob es ohne Sammer im Verein nach einem Triple wirklich einen Pep, einen Götze, einen Thiago und einen Lewandowski gegeben hätte sei mal dahingestellt. Natürlich hat er das nicht allein gemacht, aber mit ihm ist dieses Bewusstsein eingekehrt gerade nach einem Erfolg umso kritischer und akribischer zu sein. Bislang scheint das gut zu funktionieren.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Also 2001 war auch toll, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ich noch mal irgendwas erlebe, was den Gewinn letztes Jahr, mit allem Erlebten über das Wochenende in London, toppt:)

• Ist auch ein schöner Name.......nur halt nicht in Verbindung mit Willy und dazu auch noch mit Bindestrich. Also finde ich zumindest.;-)

VBI BENE, IBI BAVARIA

• ich lasse mal kurz tief blicken:

1999, obwohl mir damals die tränen nur so runter gelaufen sind, habe ich durch 2001 ganz gut verarbeitet.

2012 (ich war live in der Südkurve mit dabei) werde ich wohl niemals ganz überwinden, weil es zuhause war und nie mehr wieder kommen wird.

so schön 2013 war, aber ich habe schon ein paar tage danach gemerkt, dass der 2013- cl triumph das drama dahoam nur zu 90% tilgen konnte.

wer mich verstehen will, schaut das folgende video. diese gigantische stimmung in der kurve und schon tage davor in der gesamten stadt und diese gigantische, einmalige chance, das ding dahoam in den Münchner nachthimmel zu recken....

...dieser abend wird immer einen schatten auf mein Bayernherz werfen, ganz gleich, welche erfolge noch kommen werden :-(

(vorsicht, ton erstmal leise drehen, ist ultra laut)
    https://www.youtube.com/watch?v=f-yxaRYfitc

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)