Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung

  • Was für ein geiles Intro. Ja, im nächsten Jahr findet das Champions League-Finale in Berlin statt - und da müssen wir dabei sein... :D


    Wäre dann ja zumindest ein halbes Finale dahoam, denn Berlin ist eh rot.

  • nächste saison dürfte es wohl mit die stärkste cl saison der letzten jahre geben.


    real wird wieder stark sein( wenn auch nicht so heiß wie letzte saison), barca wird stärker sein, arsenal wird stark sein,paris, man city chelsea, juve werden nochmals nachlegen.


    liverpool ist mal wieder dabei, monaco wird auch noch mal richtig kohle rauswerfen.


    dazu noch der as rom und die biene majas.


    da dürfen wir uns keine schwächephase leisten wenn wir ins finale wollen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • 2. Qualifikationsrunde:
    Bate Borissow-Skenderbeu Korca
    Mac. TelAviv-S.Coloma/B.Eriwan
    D.Tiflis-Aktobe Zrinjski
    Mostar-Maribor
    S.Tiraspol-Sutjeska Niksic
    Sparta Prag-La Fiorita/L.Tallinn
    Malmö FF-Ventspils
    SL.Bratislava-The New saints
    C.Glascow-Reykjavik
    Cliftonville-Debrecen
    P.Belgrad-Lincoln/Tors AVN
    Legia Warschau-St.Patricks Athl.
    R.Skopje-Helsinki
    D.Zagreb-S.Vilnius
    Ludogor.Razgrad-Düdelingen
    Valetta-Karabach Agram
    Stromsgodset-St.Bukarest

    0

  • 3.Qualifikationsrunde:
    Meisterweg:
    17 Sieger aus Q3
    Gesetzt
    FC Salzburg
    Apoel Nikosia


    Ungesetzt
    Aalborg BK


    Platzierungsweg:
    Gesetzt:
    Zenit St. Petersburg
    FC Kopenhagen
    St. Lüttich
    Besiktas Istanbul


    Ungesetzt:
    D. Dnipropretowsk
    Panath. Athen
    Feyenoord Rotterdam
    Grasshoppers Zürich

    0

  • Playoff:
    Meisterweg:
    10 Sieger Q3


    Platzierungsweg:
    Gesetzt:
    Arsenal London
    FC Porto
    Bayer 04
    SSC Neapel


    Setzung noch unbekannt:
    Athl. Bilbao
    1 Sieger aus Q3


    Ungesetzt:
    4 Sieger aus Q3

    0

  • Gruppenphase:
    Topf 1:
    Real Madrid
    FC Barcelona
    Bayern München
    FC Chelsea
    Atletico Madrid


    Topf 1 oder 2:
    Schalke 04
    Borussia Dortmund


    Topf 2:
    Juventus Turin
    Paris SG
    Schachtar Donezk
    FC Basel
    Manchester City


    Topf 2 oder 3:
    Oly. Piräus
    ZSKA Moskau
    Ajax Amsterdam


    Topf 3:
    FC Liverpool
    Sporting Lissabon
    Galatasaray Istanbul


    Topf 3 oder 4:
    RSC Anderlecht
    AS Rom
    4 Sieger Play off(Champions-weg)


    Topf 4:
    AS Monaco
    1 Sieger Play off(Champions-weg)


    Noch offen:
    5 Sieger Play-off(Platzierungsweg)

    0

  • Wird eine interessante Saison. Ich hoffe, unsere Mannschaft ist in den entscheidenden Spielen wieder ein Stück weit hungriger als letzte Saison und wenn Pep dann noch die richtige Taktik findet, die neuen Spieler wie Lewandowski gut einbindet...dann sieht es sehr gut aus.


    Sehe keine Übermannschaft im Feld, Real als Titelverteidiger dürfte es in diesen KO-Spielen ein Stück weit ähnlich ergehen wie uns letztes Jahr, sie sind jetzt gejagten, Barca muss sich erst wieder finden, die Neureichen aus Paris, Manchester und London werden sicher wieder gefährlich... dass das Finale in Berlin ist, ist hoffentlich ein zusätzlicher Ansporn für unser Team.

    0

  • das wird so wohl nicht kommen. kann mir nicht vorstellen das eins von den teams in lostopf 2 ist. denke salzburg würde im topf 4 sein. basel in topf 3, ajax in 3 oder 4.


    ansonsten wäre das natürlich eine gruppe der kurzen wege.


    ich persönlich hätte gerne celtic in der gruppe, da ist immer gute stimmung.

    rot und weiß bis in den Tod