hm ja diese Spanier..denen kann man nie trauen...gut, dass es bei Bayern keine gibt !
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
Scheiss UEFA-Diktatoren mit ihren Repressalien. Das sind die wirklichen Fußball-Verbrecher.>:|
-
Die halten sich ebenso für Diktatoren wie die ganzen EU-Bürokraten, im Prinzip kann man die auch austauschen und hat dann nur das gleiche Übel wie vorher.
-
UEFA Politik ist das eine, aber daraus ab zu leiten das der Schiri dann gegen uns pfeift...Ich weiss nicht.:-S
-
Ich habe mehr von Arsenal erwartet, so stark wie man die geredet hat.:-S
-
Ich finde es interessant, dass es immer wieder die Bayern-Fans trifft mit solchen Vorfällen...z.B. auch die Dachauer Fans, die ihre Dachau-Fahne beim CL-Finale in Madrid abhängen mussten...hat Limacher dort eigentlich noch was zu sagen? :-S
Aber na ja - die UEFA ist ja gegen Diskriminierung und Rassismus...*hust*
-
Was ich sehr lustig finde ich das Wenger Özil auf Außen stellt und meint das ist dann wertvoll. Was bringen Ramsey und Wilshire denn ?
Was bringt Arteta ?
Und was der Hürdenläufer da vorne im Sturm ? -
Wie eddiedean meint, ist das seitens der UEFA eine diktatorische Vorgehensweise à la Nordkorea.. Man sagt, der Kim Jong Un sei ManU-Anhänger, was auch schlimm ist, aber seit wann berät er die UEFA?
-
Der Klopp ist wie ein Lexikon, da möchte man öfter mal nachschlagen...
-
Spricht hier keiner über das starke 1:1 der Orks bei Chelsea?
-
Freut mich für die Schalker, die Mannschaft lebt und es zeigt dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.
Schalke beim 1:0 arg beschissen worden. Aber wer weiß ob es nicht durch das 1:0 auch letztlich das 1:1 erfolgte weil der Kampfgeist geweckt wurde.
-
Torwart von Borisov leitet das 1:0 für Porto bewusst ein. Ziemlich auffällig gemacht
-
:D:D
Ja sicher doch...wenn mir ein Schlakke-Fan ( !!! ) schreibt, "boah, was hatten wir Dusel, Kevin-Prince mit 5,6 Fouls, nachdem er schon gelb gesehen hatte, und trotzdem kein gelb-rot gesehen" - ich glaube, DAS sagt alles !
die orks hattten wir immer Schiri-Dusel...umso mehr ging mir das auf den Sack, dass die bei ZDF das Dusel-Remis für schlakke noch wer-weiss-wie hochstilisiert haben !
-
Du meinst den Dusel den Schalke hatte als sie das Foul vor dem 1:0 nicht bekamen ne
-
Also für mich war dieses 1:1 die größte Überraschung, denn getippt habe ich auf ein 4:0!
-
Mich freut es für den arroganten Moure. Er hat den Kardinalsfehler begangen. Mich freut es
-
1:1 in London. Jetzt können Sie den Keller wieder nicht rausschmeißen.
-
ich kann nicht glauben dass ich das schreibe, aber: respekt, orks. immer wenn man denkt sie gehen total unter, reißen sie sich wohl zusammen. war gegen uns so, jetzt gegen schelski. weiter so, dann klapps auch mit platz 2 in der gruppe.
-
Auch von mir Respekt, hätte niemals gedacht das die da was holen könnten. Dabei sind sie beim 1:0 sogar noch derbst beschissen worden.
Sorry, aber wenn man so ein Foul nicht pfeift muß man als Schiri vollblind sein.
-
das fiese ist ja, dass das 1:1 für die moral zwar toll ist, aber ansonsten ein muster ohne wert darstellt...
sie müssen eh die anderen in der gruppe schlagen, wobei der zweite platz wohl drin sein sollte...
nützt aber nix, wenn man in ein paar tagen zu hause gegen frankfurt wieder auf den sagg bekommt...