Wenigstens konnten die Orks die Punkte für die 5-Jahres-Wertung einfahren. BTW, wie siehts da eigentlich mit dem Abstand zur Premier League aus?
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
spielt doch keine rolle. mehr als 4 cl plätze können wir nicht bekommen.
diese geilheit, in der schaiss 5 jahreswertung unbedingt die pl überholen zu wollen, ist schon bemerkenswert.
wir müssen nach hinten schauen, da wird wohl italien aufholen, bei deren el präsenz heuer.
auch wenn der vorsprung da noch gross ist -
An dieser Stelle ein Dankeschön an Schalke, dafür, dass Real jetzt nicht den alleinigen Rekord für gewonnene CL-Spiele am Stück hat. So bleibt der Rekord bei uns bzw. wir teilen ihn mit Real.
-
Wobei das doch das wahre Potential einer Mannschaft zeigt.
Auch wenn ich dich da nicht meine, aber ich verstehe die Häme nicht, die einige hier wieder zeigen. Das war eine richtig gute Partie von Schalke und so sollte es sein. Ich ziehe meinen Hut vor Schalke. Denn selbst mit dem Rücken zur Wand, spielen nicht alle Teams so. Und das war einfach nur hauchdünn. Keiner hätte sich beschweren können in Madrid, wenn Schalke das gepackt hätte. Ganz im Gegenteil. Die müssen heute Kerzen anzünden.
-
So Jungs, dann ma bis heut abend, los geht's jetzt Richtung Minga.
-
Allerdings. Zumal man, auch wenn Schalke im Hinspiel wirklich alles andere als gut war, sagen muss, dass Real auch da kein Feuerwerk abgebrannt hat, eher eiskalt zuschlug. Ein ausgewiesener Linksfuß wie Marcelo jagt so ein Ding mit rechts wie beim 2:0 auf Schalke wahrscheinlich auch nur alle Jubeljahre in den Knick. Dazu die beiden Alu-Treffer von Schalke.
Nee, über beide Spiele kann sich Real lediglich über die eigene Abschlussstärke erfreuen. Besonders Ronaldo als Knipser muss man da wirklich hervorheben, wenngleich er spielerisch oftmals untertaucht.
Über beide Spiele gesehen war es wirklich ein unglückliches Ausscheiden für Schalke. -
...und alle strahlen hier im Revier, wegen dem sensationellen Spiel der Schalker...
Ich bin mir aufgrund sämtlicher Lobeshymnen gar nicht sicher, ob Heldt, Tönnies und die Medien wissen, daß Schalke 'raus ist...!?!?
Die desaströse Leistung im Hinspiel ist auch vergessen und plötzlich ist S04 ein Verein, der aufgrund der tollen Jugendarbeit, des Fanpotentials und der sensationellen Mentalität, in den nächsten Jahren auf jeden Fall die CL gewinnen kann bzw. auch wird....
Alle lachen und flachsen (geht schon auf dem Platz nach Schlußpfif los), loben sich selbst und reden sich stark. Klasse, das Leben ist schön.
Was fühl' ich mich hier wohl in dieser Zone, wo man Siegermentalität und das "Winner-Gen" spüren kann.... -
:D:D
Meister der Herzen, CL-Sieger der Herzen, bald ist auf dem Schalker Briefkopf kein Platz mehr!
-
Richtig, auch wenn Schalke gestern überrascht und überzeugt hat. Sie sind ausgeschieden.
Dafür dass sie Reals Siegesserie gerade noch rechtzeitig unterbrochen haben, bin ich ihnen aber sehr dankbar.
-
@argo
gabs heute morgen ein danke zum frühstück?... :D:P;-)
-
Ich bleibe dabei, dass mir die Lobeshymnen echt zu arg sind.
Ja, gestern waren sie offensiv sehr gut und hatten genug Chancen, das Ding zu drehen. Aber wenn man 5 Tore in zwei spielen frisst, kommt man in der CL nunmal selten weiter. Deshalb verstehe ich nicht, warum sie es so sehr "verdient" haben sollen.
Das resultiert natürlich daraus, dass es der große Name Real war. Aber nüchtern betrachtet, sahen die sich eben gestern schon weiter - und hätten es wenn eben selbst verkackt.
Und nein - ich bin nicht der Ansicht, dass man in solchen Spielen, wo es nichts mehr zu verlieren gibt, das wahre Potential zeigt. Das muss man dann tun, wenn es für beide Teams um alles geht!
Real hätte sich sicher nicht beschweren können, wenn sie rausgeflogen wären. Schlacke kann das aber ernsthaft eben auch nicht.
-
Schade, Schalke hat prima gespielt und bis zum Abpfiff war noch alles möglich, da können sich die Madrilenen noch beim Torhüter bedanken.
Zu gerne hätte ich den "Gelackten" heulen sehen, die standen quasi dicht vorm Abgrund, Schalke musste die nur noch mal schubsen. -
Ich glaube, dass die Schalker noch gar nicht wissen, was sie gestern für eine Chance haben liegen lassen ...
-
ich glaube, das hängt auch damit zusammen weil nach dem 4:3, sane und auch höwedes noch 2 wirklich gute möglichkeiten hatten um dieses eine fehlende tor noch zu machen.
trifft einer der beiden den ball in der situation noch einen ticken perfekter, dann holt casillas die kugel womöglich aus dem tor ...
viel zeit das dann noch zu korregieren hätte real dann nicht mehr gehabt und die reaktionen wären wohl noch deftiger ausgefallen -
Natürlich sind die Schalker trotzdem rausgeflogen und haben abgesehen von der Siegprämie nicht viel davon, was zählbar ist. Aber die Schalker Fanseele hat seit langer Zeit von ihrer Mannschaft keinen Fußball gesehen und schon gar keinen guten. Gestern aber haben sie teilweise richtig gut den Ball laufen lassen und mutig nach vorn gespielt. Das ist es, was man hier sehen will; Kampf!
Dafür hätte ich ihnen das Weiterkommen sehr gegönnt, nicht aber für diese Mauertaktik. Schade!Etwas, was ich den Zecken im gleichen Fall nicht gegönnt hätte, im Gegenteil und die Pillen sind mir wurscht!
Alles, was die Schalker besser machen als Lüdenscheid, tut den Zecken weh und das wiederum finde ich sehr gut. So klappts auch mit dem Nachbarn >:|
-
Ähnlich war es im Vorjahr beim geilsten Fußballprojekt des Universums. Nach dem RS Sieg gegen Real konnte sich keiner mehr an die desolate Leistung aus dem HS erinnern. Geschweige denn das die DOOFEN ausgeschieden waren.
-
Die Schlacker Fanseele kann meinetwegen gerne verrotten! Aber wie auch immer - wenn das Potential denn so groß ist, dann wird da jetzt ja kontinuierlich ein Fußballfeuerwerk abgebrannt und Onkel Tönnies hält bald den Henkelpott in der Hand.
Immerhin wäre der Titelverteidiger bei fairem Verlauf nur Formsache gewesen - Naja, und sie waren 4 Tore besser als der FC Bayern...
-
Eigentlich bin ich ja relativ neutral bei den Spielen der anderen deutschen Mannschaften in der Champions League, aber was war denn bitte das gestern..?!
Ich hätte es Schalke echt sehr gegönnt, vermutlich eher, weil ich Real, trotz Kroos, nicht ausstehen kann, aber das ist ja letztlich egal. Naja die Chance ist vertan, aber trotzdem bleibt ein klasse Spiel der Schalker, dass ihnen keiner nehmen kann (völlig egal welche Vorleistungen sie gebracht haben!).
Ronaldo hat auf die Niederlage erklärt, dass er diese Saison nicht mehr mit der Presse reden will - endlich mal gute Nachrichten von ihm!!:D -
Gut, deine Meinung. Ist o.k.! Ich habe halt persönliche Kontakte hier, die ich durchaus schätze und die auch nicht so einen Schwachsinn reden, von wegen Henkelpott. Dazu müsste Schalke erst einmal konstanter in den Leistungen sein und nicht nur in einem "Jahrhundertspiel" und das, ist ja so eine Sache...
Auf der anderen Seite habe ich einige von ihnen in der Hinrunde, schon manches mal schwärmen hören, von unserem Fußball. Warum soll ich dann nicht sagen, wenn sie mal ein wirklich gutes Spiel gemacht haben? Nicht mehr und nicht weniger!
-
Eher bleibt Christiane F. bis ans Lebensende clean.
Ich gebe Ronny nicht einmal eine Woche.:D