Salami, Schinken, Käse, Zwiebel-hoffentlich bringt`s Glück und die Medien können morgen den FCB "feiern" als einzigen deutschen Verein in der CL!
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
Roman Weidenfeller spielt heute nicht?...achso ist Lars Ricken
-
alles was grün-weiß-rot ist und eine FCB-Fahne!
-
3-Fehler-Mats hat nochmal deutlich gemacht, dass er ein Siegertübb (wie Loddar sagen würde) sei.
-
...hat die Kaiser dann auch erkannt...:D
-
Legga, mein Neid ist dir sicher.:-S:8
-
Gündogan auf seinen Käsemauken!
-
:D:D:D:D
-
Bayern-Ketchup noch vergessen!!!
-
Und ein Supertübb isser natürlich auch.
-
Heute aber mal wieder nur Sympathieträger im Studio. Eine Alte Frau, Owomodingens und Kohler. Geil
-
Immobile hat es sich (natürlich auf Italienisch) in seine Schuhe einsticken lassen. Ja, er ist schon ein echter Siegertyp!
-
Drückst du dem "sympathischstem deutschen Verein aus NRW etwa nicht die Daumen???
-
So sieht also neutrale Berichterstattung aus. Die ganze Sky-Regie im Bienendress... und dafür zahl ich monatlich 34,90 EUR
-
Hahahaha...die Alte...Dortmund wird es schaffen...1:1...ach nee, dann kommen die ja garnicht weiter... :D:D:D
-
Gündogan wars, auf seinen neuen Laser-Schuhen!
-
Köstlich, diese Zecken-Fanatikerin B. Schönau bei Sky.
Hellmann: Wie geht das Spiel aus?
Schönau: Dortmund könnte es schaffen...
Hellmann: Ergebnis?
Schönau: 1:1
Hellmann: Dann wäre Juve weiter...Ich frag' mich echt, was manche Leute befähigt, ihren schwatz-gelben Senf live bei Sky abgeben zu dürfen - Ahnung von der Materie kann es jedenfalls nicht sein.
-
nabend zusammen
forza juve:8
-
Ist schon Wahnsinn. Vor einer Wochen haben sie bis zum Anpfiff Horrorszenarien gemalt was denn wäre wenn Donezk weiterkommt. Und nun wird hier auf Fanboyniveau berichtet.
-
Die ganzen Leute in der Regie mit BvB Trikots......bei uns eher selten der Fall, bis gar nicht.
Ups..Doppelt