Klopp:.....die Zuschauer hatten Spaß.... :D:D:D:D:D:D:D
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
Dickel, oh ton!
war das den jetzt kein ABSEITs!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Aber heute haben sie sich auch konsequent hinten reingestellt. Der BVB hatte zeitweise 65% Ballbesitz. Wir müssen damit leben, dass wohl kein Team (außer Barca) gegen uns mitspielen wird. Selbst Real würde wieder abwarten und auf Konter lauern. Bei den langsamen IV stimme ich dir zu. Die muss man beschäftigen und unter Druck setzen.
-
hahahaha Klopp wir haben vor drei Wochen ein Wahnsinns Spiel gemacht
-
Das Publikum war Ü-BER-RA-GEND!:D:D:D:D
-
Klopp: "So, jetzt schauen wir uns das (die CL) von zu Hause aus an."
-
Wo er recht hat.....:8
-
Yo, Prost!
Ein leckerer Single Malt wartet auf mich! :8
-
Hummels will “eventuell nochmal ein paar Kleinigkeiten ändern.“ Fein.:D
-
ich bin auch dabei:)
PROST! genießt es:8
-
Poschmann zum Leverkusen-Spiel: "Passdurchfall"
-
Ja, und ich habe mit 8 mal voll das geile Tor gemacht. Interessiert nur keinen.
-
Welcher?
-
Guardiola bei Madrid gegen Leverkusen ?:-O
-
Da fragt aber auch keiner mal kritisch nach:
Warum hat Klopp keinen Plan gegen tiefstehende Mannschaften?
!20 Millionen ausgegeben-wofür? -
For sure baby, nur was passiert wenn die Italiener denen kein Tor schenken....;-)
Selbstbetrug at its best und die Presse macht den ***** lustig mit!>:|
-
"Unter der Promiss" (:D) das es sich hier um einen Spieler handelt, der allen ernstes nach Dortmund wechselt, weil er glaubt, dort (O-Ton) "Titel zu gewinnen", sollte man nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen...!
-
beim 2:0 analysieren die sich noch tot?... digitale superzeitlupen etc.
schlimm... schon in der ersten einspielung sah man DEUTLICH, dass blasenkowski wunderbar das abseits aufhebt...
was nicht alles getan wird, um selbst so einen grottenkick irgendwie am leben zu halten...
armes deutschland...
ach ja... das wichtigste des heutigen tages zum schluß:
[Blocked Image: http://www.lottoportal.eu/wp-content/uploads/212277-Geldregen.jpg]
:8
-
Ja gut, dass die sich nach einem frühen 1:0 auswärts dann erstmal zurück ziehen und dem Gegner den Ball überlassen ist denke ich klar. Denke das würden die meisten Teams so machen.
Aber über 90 Minuten haben sie das nicht gemacht. Das 2:0 (vor dem Juve mehr als 20 Ballstaffetten hatte) zeigt schon sehr gut, dass die nicht nur auf Konter spielen. -
Dortmund strotz nicht vor "maximalem Selbstvertrauen" derzeit, wie der Pöhler aufklärt. Fall gelöst!