Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung

  • Leverkusen und Dortmund sind nun wirklich alles andere als Teams, die durch eine harte Spielweise auffallen. Da zu befürchten, dass es in Duellen zu Verletzten kommt, halte ich für extremst gewagt.


    Höchstens zu hitzigen Szenen. Da müssen unsere Spieler dann die Nerven bewahren und sich nicht von so Chaoten wie Subotic provozieren lassen (falls es überhaupt zu einem Duell mit Dortmund kommt). Leverkusen hat nicht mal solche Spieler.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Morata, Tevez und Vidal könnten jederzeit bei "Breaking Bad" mitspielen - Robin und Batman höchstens am Kindergeburtstag bei Mc Donalds die Clowns geben !!

    0

  • Ich fand so richtig klasse, wie Hitzfeld und Aki erklärt haben, dass die finanzielle Misere damals durch hohe Spielergehälter und fehlende Einnahmen aus der CL geradezu heraufbeschworen wurde...





    Naaa, merkt ihr was??



    :8

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • War auch ein beeindruckender Auftritt von Reus gegen eine Defensive, die internationales Format hat und nicht mitspielt.
    Daher hätten wir Reus für die CL komplett auf die Bank setzen können und nur in der BL gebraucht, da es dort nicht alle defensiv so gut verstehen.

    0

  • Mir wäre Monaco oder Barca am liebsten...sportlich ist es mir nämlich egal, weil ich gegen jeden optimistisch bin (wobei Atletico für mich am unangenehmsten wäre), aber das wären für mich die schönsten Reiseziele:D

  • Richtig, aber ich sehe das fast noch extremer:


    Gegen Köln und den HSV hat er doch auch nichts gerissen, gegen erstere ist er sogar völlig abgetaucht. Dazu kommt die Tatsache, dass sich gegen uns fast alle hinten reinstellen.


    Wo willst du Reus dann noch bringen? Gegen die Schaaf-Mannschaft und die Paulaner-Elf? Dafür ist er dann doch ein bisschen zu teuer.


    Gut dass der nicht bei uns gelandet ist.

    0

  • ich will keine spanische manschaft im vf. der rest ist mir egal.


    bei atletico fürchte ich um die gesundheit und die karten der spieler, bei den anderen beiden ist es für mich für ein vf noch zu früh, da die beiden und wir ins halbfinale gehören.


    porto würde ich nicht unterschätzen. die sind bockstark, müssten uns aber eher liegen als die fürstentümler, da die bock auf fußball haben. bei juve und psg bin ich indifferent. sportlich beide anspruchsvoll und interessant, aber wenn wir unser ding machen, sollten wir die packen.

  • Das war mal ein richtig g.eiler Fußballabend. Ich hab den Sieg mit mir noch bis um eins gefeiert. Ich hab mich sehr gut mit mir verstanden, und vertragen haben wir gleich viel, hat alles gepaßt, und deshalb wollt ich mich jetzt bei mir und Juve für den Tollen abend bedanken.
    Ich glaub ich werd mich am Samstag wenn die g.eilen in Hannover spielen wieder mit mir verabreden. Ich hab gesagt wenn ich mich einlade komme ich auch. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Das witzigste war das der ZDF Reporter die ganze Zeit gefaselt hat das der arme Micknochwas unglücklich spielt. Auf die Idee das der Typ es einfach nicht besser kann wenn er gegen einen ernsthaften Gegner spielt kam er offensichtlich nicht.

    0