Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung

  • War auch mein Gedanke und mit etwas Glück wird es genau so kommen (Juve im HF).


    Dann wird Real im Finale abgefiedelt - so ein nettes 5:1 vielleicht - und das nächste Tripple ist perfekt.


    Ick freu mir :D:D:D

  • So, jetzt wollte ich mich doch noch dazu äußern!


    Ich bin der Meinung wir sollten diese Überlegenheit und "Langweile" genießen, solange wir noch Zeuge davon sein können... So einen Kader wie wir ihn zur Zeit haben und der gleichzeitig noch so einen einzigartigen und alles dominierenden Fußball spielt, werden wir für lange Zeit nicht mehr sehen! Der FC Bayern wird, denke ich, immer die Mittel haben eine großartige Mannschaft zusammenzustellen, ob diese dann so perfekt funktioniert wie in den letzten 2-3 Jahren, zweifle ich stark an! Es werden auch wieder Zeiten kommen in denen wir nicht um die Plätze 1-3 mitspielen und in der Champions League nicht als Favorit durch das Turnier marschieren!
    Ich bin jedenfalls Begeistert und Dankbar für unseren momentanen Stand im Weltfußball, als die alles platt walzende Maschine, die mit ihrem magischen Spiel so gut wie jeden Gegner wie stümperhafte Amateure aussehen und nach einer 0:3 Niederlage noch von "Wir haben uns wacker geschlagen" reden lässt.
    Ich kann meinen Kindern und Enkelkindern später einmal voller Begeisterung erzählen, dass ich jedes Spiel dieser legendären Bayern-Mannschaft um Lahm, Schweinsteiger, Robben & Ribery verfolgt habe, sei es im TV oder live im Stadion. Ich war Zeitzeuge von diesem fantastischen Fußball, der jeden, der sich für diesen Sport interessiert in Ehrfurcht und Bewunderung versetzte! DAS WAR EINE MANNSCHAFT AUS EINER ANDEREN GALAXIE!


    Was wirst du ihnen erzählen? Ich hab damals nur mit einem Auge hingesehen, weils nicht gekribbelt hat?

    0

  • Die Auslosung ist echt super !
    FC Porto ist für uns wirklich machbar
    Real hat die absolute Arschkarte gezogen: Denn Atletico ist heiß wie Frittenfett wenn es gegen Real geht. Real macht sich vor 3 Gegnern in Europa echt die Hosen voll: gegen uns, gegen Atletico und gegen Barca.

    0

  • Klar war die Spannung gleich zu Beginn raus. Dann war es aber wie ein Rausch oder eine Droge, mit der vollen Dosis, wenn das nächste Tor gefallen ist. Das ist momentan das geilste, wenn ein Tor nach dem anderen fällt. Ein Essen oder ein Bier was mir gut schmeckt, das lasse ich ja auch nicht halb stehen, nur weil die Bedienung gleich den Nachtisch bringt. Kann ich nicht verstehen. Echt nicht.


    Egal ob Bundesliga oder sogar CL. Es ist jedesmal Feiertag, wenn der FCB spielt.

    0

  • Beschweren sich hier allenernstes sogenannte bayernfans, das unsere Spiele nicht spannend genug sind? :-O:-O:-O


    Unfassbar!!!! Unsere Spiele sind teils wie ein Rausch....pure extase...wenn ich mir eins unserer Spiele anschau, dann würde mir sogar ein löwenbräu Bier schmecken!!!!


    Unsere Ära IST Wahnsinn und Fußballfans auf der ganzen Welt würden sich wünschen ihr Team hätte eine solche Phase!!!!!....und dann beschweren sich einige hier über Langeweile :-O:-O

    0

  • "mantra-artig" wurde jahrelang prophezeit, daß google es in den nächsten Jahren auch sehr schwer haben wird....


    Ich glaube und hoffe, daß wir uns endlich so etablieren, daß es möglich ist, jährlich die CL zu gewinnen.


    Ja, natürlich nicht permanent aus diesem Top-Favoritenstatus heraus.

    0