Unglaublich wie Atletico verschaukelt wird. >:-|
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
Für mich ist es Vorteil Atletico wenn das heute 0-0 ausgeht...
-
Real wird sicher vorsichtiger agieren müssen das spielt A.Madrid sicher in die Karten. Und ein Remis mit Toren sollte möglich sein.
-
Jo sehe ich auch so. Real ohne Auswärtstor. Atletico reicht schon 1:1...
-
Torres hätte viel früher kommen müssen. Seit er drin ist, ist auch mal Kontergefahr erkennbar. Vorher war Atletico doch offensiv kastriert.
-
Schnell abpfeiffen, Atletico war vor'm Strafraum :D:D
-
Wäre nicht schlecht, immerhin kein Auswärtstor bekommen zu haben. Wobei Real damit sicher zufrieden wäre und im Rückspiel wird der SR nicht weniger für sie pfeifen.
-
Der Ramos dieser Affe rennt bei jedem Pfiff aus dem eigenen Strafraum bis in die gegnerische Hälfte um Karten zu fordern!
So was muß doch auch mal bestraft werden. -
Atletico war schon geg lev dünn und auch heute war das nur Kampf und Krampf.
Bei Real bleibt einem nichts zu sagen wenn die sich das Spiel sooo wegnehmen lassen indem sie sich in Zweikämpfen aufreiben. Gegen Atlético gerade im calderon muss Mann ruhig und sauber spielen.
P.s. Ramos carvaral und Mandzu narträglich sperren und der schwächste Mann war klar der mann(er) in schwarz
-
Platini's UEFA-Fußball zum Abgewöhnen.
Hat was von Blatter Sepp. -
Kennt man doch aus Spanien. Der classico ist doch auch immer eine grosse Seifenoper.
-
es sei denn, das ein deutscher Schiri das Spiel leitet!
-
Real trotzdem im Rückspiel Favorit, zumindest wenn Atletico dort nicht offensiv gefährlicher wird als heute. Ebenso sollte Juve das Halbfinale erreichen, da sie auch auswärts konterfähig sind und ein 2:0 oder 3:1 traue ich Monaco nicht so recht zu.
-
Hauptsache es darf kein deutscher das Finale pfeiffen
-
also wenn Du dem Gegenspieler mit dem Ellenbogen auf gut Deutsch die ***** einschlagen darfst, dann darfst Du halt auch das.
Seit spätestens heute sollte jedem klar sein, daß Real nach Berlin soll.. wenn es nach Platini geht. -
Wär schön, wenn wir da wieder einen Spanier hätten:D
-
Die zweite Hälfte ging schon an Atletico, von Real kam doch gar nichts mehr. Und hätte der Schiri nicht die schützende Hand über Ramos und Carvajal gehalten, hätten sie wahrscheinlich sogar verloren und in Unterzahl zu Ende spielen müssen.
Alles noch völlig offen. Real hat mich erneut nicht überzeugt.
-
Komischerweise bekommt der kaum Karten, andere schon beim ersten kleineren Foul. Heute hat nur noch Pepe gefehlt, dann hätte man noch mehr Sauereien auf dem Platz sehen können!
-
Traurig, aber wahr!
-
Na ja, egal. Wir sollten nur auf uns schauen. Natürlich ist es mehr als nur ärgerlich, dass die anderen großen Klubs so bevorzugt werden (Juve ja auch einen Witz-Elfer bekommen), vor allem was bei Real regelmäßig abgeht, ist nicht mehr feierlich.
Andererseits wollen wir auf dem Weg zum Titel ja auch die Besten schlagen - und Real will ich unbedingt schlagen!