Aber so richtig!
Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung
- lafite57
- Closed
-
-
Und Mata spielte gegen uns... (Torres etc. wurden erst eingewechselt)
Der vierte ist Luis Garcia, der mit Xabi bei Liverpool spielte. -
Mit Barca spielt immerhin meine zweitliebste Mannschaft, aber das Wichtigste ist, dass es ein tolles Spiel wird.
Wetter passt jedenfalls schon mal. Vielleicht einen Tick zu warm. Und in einem der schönsten Stadien spielen sie auch. Muss ja schön werden.
-
Besser juve als Barca
-
Aber nur, wenn Barca hier schnell in Führung geht. Aber dazu muss Barca erst mal das Defensivbollwerk knacken. Wenn Juve defensiv standhält, können sie durchaus auch vorne das ein oder andere Tor machen, denn offensiv haben sie durchaus individuelle Klasse. Glaube eher, dass das Spiel lange offen sein wird.
-
Jaaaa...:( Genauso geht´s mir auch.
Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden. Aber bei dem geilen Wetter im eigenen Land. Das hätte echt was gehabt - Menno!:(
-
Und? Wer sind die "Liebsten" Mannschaften von 3-35?
BVB, Real, Chelsea, etc... *Pffff*
-
Stimmt ist echt traurig! Aber Leute, vielleicht klappt es im nächsten Jahr in Mailand! Das ist auch nicht so weit weg und das Wetter bestimmt auch schön! Also nicht traurig sein und jetzt mal ganz entspannt ein Finale schauen!:D
-
Ich dachte, das war Hamburg?
-
Was eine extrem unnötige Veranstaltung!
-
Nun ja - zumindest keine kämpfenden Ritter... :8
-
bei mir kommt noch dazu das ich gleich um die ecke vom olympiastadion wohne.....und heute die ganze zeit schon die juve / barca fans höre. da tut das umso mehr weh....:(
-
Hamburg ist die Nummer zwei im Lande. Zusammen mit Herha und Hansa vielleicht.
-
Immer wieder amüsant, wenn Leistungssportler mit der Rolltreppe aufs Spielfeld fahren...:D
-
Die waren aber tatsächlich noch besser als das da, als "Das ist das Haus vom Nikolaus" in XXXXXL!
-
Wenn die Veranstaltung noch ein bissl länger dauert, sind Pirlo und Buffon schon längst in Rente
-
ok...
-
Ganz so nah bin ich zum Glück nicht dran. Aber zumindest EIN Finale im Olympiastadion war fest eingeplant...
-
Sehen wir es positiv. Einen den Pokal in den Himmel stemmenden Kroos hätt ich heute nicht gebraucht. Dazu einen heulenden Gaynaldo...passt scho
-
Und natürlich werden sie in Berlin wieder nicht rechtzeitig fertig... Zum Anpfiff...:D