Champions League 2014/15 - Innenbetrachtung

  • Bei Madrid und Barcelona fallen aber jeweils hohe Punktzahlen weg, die maximal verteidigt werden können. Der FCB hat da mit 24, xxx noch Spielraum nach oben!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • denke auch das nächstes jahr die chancen gut sind.


    barca fällt ja als titelverteidiger schon raus..;-)


    real mit ihrem neuen "super" trainer werden nichts reißen.


    paris und man city wie immer. gute spieler aber kein team


    juve wird so ein jahr auch nicht wiederholen.


    atletico glaube ich nicht...


    man. utd....bin ich mir nicht sicher. glaub aber nicht das die schon so weit sind




    bleibt neben uns eigentlich nur chelsea.

    rot und weiß bis in den Tod

  • alles schön und gut @robbery, aber in deiner aufzählung hast du einen ernsthaften konkurrenten vergessen.
    die nummer zwei in deutschland, den strahlensten zweiten leuchtturm im universum, das interessanteste regionale fußballprojekt aller zeiten, die überragenden superge...



    ...ach so, ähh, die können ja nachstes jahr gar nicht gegen uns spielen, da sie sich lieber mit aberystwyth town fc, fk mladost podgorica, fc zhetysu taldykorgan und zalaegerszegi te messen.
    puh, nochmal glück gehabt - ein dicker brocken weniger auf dedn weg zum titel:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel