CL Halbfinalauslosung 2014/2015: Wünsch dir was...

  • Halbfinalteilnehmer:


    FC Bayern
    FC Barcelona
    Real Madrid
    Juventus Turin


    Welchen Gegner bzw. welche Paarungen sollen es den bitteschön sein?


    Die Auslosung findet am Freitagmittag in Nyon statt.

    0

  • ganz klar juve. ribery wird wohl noch fehlen. robben noch nicht bei 100% sein. alaba auch nicht dabei.



    im finale dann mit rib und rob + alaba und martinez im kader. dann kann kommen wer will

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wären wir in Bestbesetzung, wäre mir der Gegner egal. In dieser Situation wäre mir Juve am liebsten, aus Gründen, die robbery oben genannt hat. Falls wir ins Finale einziehen sollten, dann bitte Real, gibt vermutlich kaum was schöneres als die im Finale zu schlagen..

  • Ich will Juve und bitte das Rückspiel auswärts.
    Von den letzten 3 Finalteilnahmen hatten wir immer das Hinspiel zu Hause.

    0

  • Noch ein Stück Regelkunde, wegen der Neuregelung in Sachen Karten Streichung, damit das alle auf dem Schirm haben:


    München (dpa) - Die Weltmeister Jérome Boateng, Philipp Lahm und Manuel Neuer sowie der spanische Nationalspieler Juan Bernat dürfen aufatmen.


    Die mit Gelb vorbelasteten Leistungsträger des FC Bayern München müssen bei einer weiteren Verwarnung keine Sperre mehr in der Champions League fürchten. Mit dem Einzug in das Halbfinale werden die vorher erhaltenen Verwarnungen gestrichen.


    Diese Regelung wurde schon bei der Fußball-EM praktiziert. Sie wurde vor der laufenden Saison neu eingeführt. Mit der Streichung der Gelben Karten nach dem Viertelfinale soll verhindert werden, dass Akteure das Endspiel wegen einer möglichen weiteren Verwarnung im Halbfinale verpassen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2014/15


    Fussball zum Abgewöhnen: Juve


    Chance auf Revanche und zudem wohl noch am ehesten eine reale ( hihi ) Chance aufs Weiterkommen; Fatal M.:x>:|


    Abgesang auf alles: Barca:-S


    Alles nix schönes, aber wenn schon denn schon.
    Wobei ich uns in "Bestbesetzung" zutraue das wir auch Juve knacken.
    Bis zum 05.05/.06.05 rechne ich mit dem hier stabil


    -----------------------------------------Neuer----------------------------------
    ----------------------------Boa-------------------------Holger-----------------
    ----------Rafinha------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------Bastian-------------------Bernie-------
    ------------------------------Lahm-------------------Thiago-------------------
    ----------------------------------------Müller------------------------------------
    ----------------Robben-----------------------Lewa----------------------------


    Hoffnung auf Ribery bleibt. Aber nix genaues weiss man nicht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Zuerst auswärts ist klar. Juve wäre super; bei Real Madrid könnten wir uns revanchieren. Und Barca wäre einfach ein geiles Endspiel in Berlin. Deshalb Barca bitte erst im Finale.


    In englischen Kommentaren sieht man den allgemeinen Trend. Alle wünschen sich Barca - Bayern im Endspiel und halten diese beiden Teams für die stärksten, mit minimalen Vorteilen für uns. Juve gibt kaum einer eine Chance. Gefährlich, weil die durchaus in der Lage sind, sich ein Spiel zu ermauern > Chelsea 2012 reloaded!


    Aber ich denke schon, dass wir Juve in zwei Spielen sicher packen. 90% - Real Madrid packen wir zu 70%, wenn sie so spielen wie gestern, aber das werden sie gegen uns nicht. Trotzdem, wir würden sie im HF packen. Barca wären 50/50 Spiele, je nach Tagesform. Vermutlich ein Torefestival.
    :D


    Im Endspiel kann jeder gewinnen, (wie Chelsea mit einer Ecke in 120 Minuten bewiesen hat! :() sähe ich uns aber in der Favoritenrolle, weil wir in Berlin spielen würden. Und "daheem" klappt es diesmal!
    :x:8

  • Pro Juve


    Rib und Rob sind wohl bis zum HF "fit", aber die Mannschaft muss sich dann wieder umstellen (neu einstellen), insbesondere das Offensivspiel, das mit Rib und Rob ganz anders ist als die letzten Spiele. Gegen Real oder Barca aber brauchen wir ein von der ersten Sekunde voll funktionierendes Team. Diese Gegner daher lieber erst im Finale, Juve nutzen für das Wiedereinüben/Wiedereingewöhnen des RibRob-Angriffspiels.

    0

  • weiter gehts bei der obligatorischen Umfrage unter Umfragen / Fussballthemen.
    Damit man mal gleich ein statistisches Bild bekommt.
    Danke.
    :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen