Wenn man sich so ManUtd.s Facebookseite anschaut, scheint Van Gaal nicht sehr beliebt bei den Fans zu sein....Kenn ich irgendwo her.....
Laut Van Gaal ist BS immer noch nicht fit genug, wie viel Wochen Training braucht er denn noch?
Wenn man sich so ManUtd.s Facebookseite anschaut, scheint Van Gaal nicht sehr beliebt bei den Fans zu sein....Kenn ich irgendwo her.....
Laut Van Gaal ist BS immer noch nicht fit genug, wie viel Wochen Training braucht er denn noch?
Kann ich das erste mal den Felipe Anderson anschauen, an dem wir ja (angeblich) auch interessiert waren. Nicht, daß wir uns ärgern für Anderson die Pfeife Costa geholt zu haben.:D:D:D
MANCHESTER UTD – CLUB BRUGGE
Live-Stream:
Silk Sport 1 HD
http://80.77.52.6:3719/udp/226.0.0.7:12345
Stream Link mit dem VLC Player oder Simple TV Player öffnen.
Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr.
Leno - Hilbert, Tah, Papadopoulos, Wendell - Kramer, Bender - Bellarabi, Calhanoglu, Son - Kießling
Berisha - Basta, de Vrij, Mauricio, Lulic - Onazi, Biglia, Parolo - Candreva, Klose, Felipe Anderson
Schwer zu sagen, aber vielleicht macht er es ja wie Miro in seiner Endphase
bei uns und hält sich im Verein fit, um dann in der Nationalmannschaft zu spielen!:8
Old Trafford nicht ausverkauft - peinlich! :8
Keine WM oder EM, lange Pause und Urlaub gehabt-und trotzdem ist er nicht fit. Er wird bald in England die negative Seite der Medien kennenlernen, sein Zustand wird sich nicht mehr so bessern, daß er eine Saison komplett durchspielen kann.
Alles richtig gemacht FCB!
jaaaaaaAAAAAAAAAAA BRÜÜÜÜGGE
ManU 0:1:D:D:D:D:D:D
Ist das geil, wie bedröppelt Van Chhhal guckt
Bääää,
kurzer Spaß Man-Brüg. 1-1:-S
Denke, das Resultat aktuell ist peinlicher ...
Van Gaal würde ich ein Aus in der Vorrunde so gönnen, dann kriegt er nächsten Sommer vielleicht 500 Millionen zum shoppen und trotzdem klappt`s nicht.
Obwohl, es hätte auch was wenn wir ManU erledigen würden.
Geil. Weg mit diesem Verein. Schön durch Europa tingeln mist
Hleb lebt ja noch
Viel peinlicher sind 200 Pillenfans in Rom...;-)
Was für eine Fanbase.:D
Ein bisschen mehr Dankbarkeit wäre angebracht. Er hätte dem FCB beinahe das erste Triple in der Geschichte gesichert
Ich will gar nicht wissen, wie viel da eine Karte für ein CL-Spiel (so wird das heute wohl bepreist sein) kostet... so viele Millionäre kann's in Manchester gar nicht geben, dass die die Hütte vollkriegen
Na ja, gegen den Gegner muss man Leverkusen dennoch die Daumen drücken. Lazio Rom geht überhaupt nicht. Und ihrem Ruf werden sie eh schon wieder gerecht.
das war knapp...