Qualifikation Champions League 2015/16

• Leverkusen wird gegen Lazio ausscheiden. Viel zu grün hinter den Ohren und sowieso generell eine Loosertruppe. Außerdem halte ich die Mannschaft der Pillen für überbewertet.

In der EL sind die für die 5 Jahreswertung aber auch nützlicher. In der CL ist eh spätestens im 1/8 Finale Schluß. In der EL könnten die weiter kommen und mehr Punkte sammeln.

Sind wir ehrlich. Bis auf uns hat keiner das Format in der CL ein Wörtchen mitzureden. Der Rest freut sich wenn er die Gruppenphase übersteht und Tschüss.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Lev hatte die gestern im Sack. Die waren nur etwas zu blauäugig und haben sich selbst geschlagen. Keine Ahnung, warum bei denen immer das Losergene zuschlägt. Kann man echt Mitleid bekommen.

0

• http://www.bild.de/sport/fussb…ufe-ab-42238104.bild.html

Tare: „Die Zuschauer haben keinen Spieler rassistisch beleidigt. Der Schiedsrichter hat die Sprechchöre falsch interpretiert. Unsere Fans haben „uuuh“ geschrien. „Buuuh“ ist rassistisch, aber „uuuh“ ist, wenn man einem Gegner Angst machen oder ihn aus dem Konzept bringen möchte. Aber nicht auf rassistische Art und Weise.“ Und auch Lazio-Trainer Stefano Pioli (49) sieht die eigenen Fans zu Unrecht in der Kritik: „Das war kein rassistisches Event. Aber es war ein Fehler.“

Uefa-Sprecher Mark Muscat im Anschluss an die Pressekonferenz nach dem Spiel: „Die Stadionsprecher-Ansage war von der Polizei veranlasst. Das war ein polizeilicher Fehler. Es gab keine Schmähungen.“

Die UEFA kann sich ihren Respect-Kram sonstwohin stecken. Sauhaufen. Wir dürfen keine "Life of Brian"-Choreo machen, weil das rassistisch sein könnte, und dort wird dann sowas halt einfach mal klein geredet. Passt schon. Deppen, alle miteinander.

• Jepa....Hätte Gladbach oder Wolfsburg gegen Lazio ran müssen....wäre auch wohl Endstation...Wolfsburg hatte bereits umlängst sein Debakel gegen Neapel...Und der belgische Prinz Harry ist in Gedanken eh mehr bei seinen zukünftigen Pfunds als bei den Radkappen...

0

• vor allem fliegt Bayer nicht raus wenn sie an Lazio scheitern, sondern sie wandern in die Gruppenphase der EL. Da könnten sie allerdings durchaus mehr Punkte holen.

0

• Viel entscheidender ist, die Gelder in der CL werden durch die Teilnehmer der Nation geteilt (aus dem Pool), von daher wenn Bayer es nicht schafft, gut für den FCB.

0

• Diese Frage muss man Roger Schmidt stellen.
    Die höhere individuelle Qualität seiner Spieler gegenüber Lazio kommt in einem 4-4-2 aus meiner Sicht wesentlich weniger zum Tragen als in anderen Systemen.
    Zumal er durch dieses extreme Aufrücken auf den Außenpositionen auch extrem anfällig für Konter wurde gegen ein spielerisch nullkommanull überzeugendes Lazio.
    Völlig unnötig mit dem Feuer gespielt und sich die Finger verbrannt.

0

• wünsche ich mir schon seit jahren...einmal waren wir mal knapp dran....haben dann aber pilsen bekommen.

celtic wäre ein auswärtsspiel wo ich 100% dabei wäre

rot und weiß bis in den Tod

• Das Ding ist noch lange nicht durch für Lazio, sehe ich auch so. Insgesamt sehe ich bei Leverkusen schon deutlich mehr Qualität, wobei ein 0:1 dank der Auswärtstorregel eine gewaltige Hypothek sein kann wenn man hinten zwei unerfahrene IV hat die so fehleranfällig sind.

0

• So, am Donnerstag um 18 Uhr gibt's die Auslosung zur diesjährigen Gruppenphase in der Champions League... und das tolle daran ist, es werden 32 Kugeln gezogen und auf keiner steht "Borussia Dortmund"....:D Genießen wir diese CL-Saison voll Ruhe und Besinnlichkeit ohne das Pack! Vermutlich werden wir sie nächste Saison wieder wie ein Vorunkel am A.rsch kleben haben :x