Champions League 2015/16 - das Vorspiel ...

  • was für eine luschengruppe. dazu der dankbarste gegner aus topf 2, dass wengersche arsenal:D.
    da sollte nach 4 spieltagen das ding durch.
    gott ist die gruppe bis auf bayern schlecht

  • Heimspiele 9 Punkte. Arsenal schlagen wir in der AA. Bei allem Respekt vor Olympiakos und Zagreb, aber die müssen wir aus dem Stadion schießen. Auswärts sind die nicht mal die Hälfte wert. Dazu ein Auswärtssieg und zwei Auswärtsunentschieden.


    Würde locker reichen zum Gruppensieg.

    0

  • geil, de r hat de wohl nicht gegen liverpool gesehen, die haben arsenal in der hz.1 trotz ihrer beschränkten mittel an die wand gespielt. arsenal war auch in hz2 so dermassen harmlos, cazorla, özil so dermassen uneffiktive spieler, monreal der mit abstand schwächste av der gesamten pl................usw. usw.

  • Also ich finde auch, dass es in der Gruppenphase zumindest für uns nicht um Spannung gehen sollte. Im Vordergrund steht das Weiterkommen und spannend wird's in der Ko-Phase noch ganz von selber.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gruppe, wobei man bei Piräus sicherlich auch nicht zu sicher sein sollte, denn die haben die Angewohnheit ab und an über sich hinaus zu wachsen. Gladbach hingegen hat die volle A-Karte, weil sie in jeder anderen Gruppe zumindest die Chance auf Rang drei gehabt hätten und somit auf den Verbleib im europäischen Wettbewerb, das ist ein wenig schade.

    0

  • Ich brauche keine besonders harte Gruppe. Auf die großen Teams kann man dann eh ab dem Achtelfinale treffen. Besonders attraktiv ist die Gruppe zwar nicht, aber Arsenal hat zumindest einen Namen und das Auswärtsspiel in Griechenland kann auch unangenehm werden.


    Insgesamt gehe ich davon aus, dass wir diese Gruppe gewinnen.

    0

  • Matchday 1 15/16 September Dinamo Zagreb - FC Bayern
    Matchday 2 29/30 September FC Bayern - Arsenal
    Matchday 3 20/21 October Olympiacos - FC Bayern
    Matchday 4 3/4 November FC Bayern - Olympiacos
    Matchday 5 24/25 November FC Bayern - Dinamo Zagreb
    Matchday 6 8/9 December Arsenal - FC Bayern

    0

  • Ist mir klar. Aber es ist eine Orientierung, wann es wo hingeht.


    Muss mich aber trotzdem entschuldigen, da mich die FCB-Homepage offenbar gefoppt hat.


    Das hier scheinen jetzt die richtigen zu sein:
    16.9. Piräus (A)
    29.9. Zagreb (H)
    20.10. Arsenal (A)
    4.11. Arsenal (H)
    24.11. Piräus (H)
    9.12. Zagreb (A)

    0

  • Die Termine können so nicht stimmen.


    Unser erstes Heimspiell ist am 29.9. gegen Zagreb, dann am 4.11. gegen Arsenal und das letzte Heimspiel dann gegen Piräus.

  • der spielplan ist ja noch geiler als die gruppe. stellen wir uns nicht ganz blöd an, sind wir nach dem 4. spieltag durch und spätestens nach dem 5. gruppenerster

  • Sollte machbar sein. Nichts gegen Piräus und Zagreb, aber ein Scheitern in der Gruppenphase wäre peinlich.


    Danke für eine Gruppenphase ohne City und ZSKA und ohne Achtelfinale gegen Arsenal.

    VBI BENE, IBI BAVARIA