da waren sie sich jetzt uneinig, Vidal war besser postiert
CL 1. Gruppenspiel: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
Tor in Valencia
AS Roma 0-0 (-) FC Barcelona
Bayer Leverkusen 1-0 (-) BATE Borisov
Mehmedi
Dinamo Zagreb 0-0 (-) Arsenal
Olympiakos Pireus 0-0 (-) Bayern München
Chelsea FC 0-0 (-) Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiev 0-0 (-) FC Porto
KAA Gent 0-0 (-) Lyon
Valencia CF 0-1 (-) Zenit
- Hulk -
Lahm und die Flanken...die kommen mit gefühlt 10 km/h
-
Ich kann verstehen, wenn man konsequent einen Ex-Spieler auspfeift. Oder einen Spieler der zuvor eine Schwalbe gezeigt hat. Aber das ganze Team...?
-
ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung, ob man den jetzt daglas, duglas oder wie müller behauptet hat dooglas ausspricht.
ich nenn ihn ab jetzt auf gut bayrisch den doddl:D
-
Wünsche uns einen optimalen Start in die neue CL-Saison.:)
Und schön auf Peps Worte hören: aus letztem Samstag lernen und besser machen.;-)
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!! -
die sind doch eh schon ruhiger geworden
-
Was gab es an der Flanke auszusetzen?
Nicht jede Flanke von Lahm ist eine Zumutung... -
Die Fan Unterstützung des heim Teams ist genial, aber das dauerhafte Pfeifen bei Ballbesitz vom Gegner werde ich nie verstehen. In unserem Fall ist das 2/3 des Spiels, wollen die nicht lieber genau dann ihr Team anfeuern?? einfach nervig...
-
costa jedesmal locker vorbei, aber die flanken zu ungenau
-
ja klar, das ist dann ja schon ein Unterschied.. bin heute eh geladen.. daher Auf geht's ihr Roten.. ein schnelles Tor bitte und Ruhe ist
-
Die können uns mal , rein das Ding , dann ist Ruhe !!!
-
wenn dieses dauergepfeife der vielbeschriebene hexenkessel sein soll, dann ist das schon mehr als schwach von den griechenfans
-
Keine Kraft dahinter, kann man fast keinen Druck drauf ausüben, vor allem wenn die Stümer schon im 16er stehen und nicht reinziehen.
-
Das Thema hatten wir schon.
Umso häufiger er flankt, umso höher die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein. Es müssen nicht alle 10 Flanken ankommen. Es reicht wenn 1-2 Flanken perfekt kommen und wir diese nutzen. Gerade beim Flanken wird es doch keinen Spieler geben, der eine gute Quote hat... -
Tor in Leverkusen
AS Roma 0-0 (-) FC Barcelona
Bayer Leverkusen 1-1 (-) BATE Borisov
Mehmedi - Hilbert (Eigentor)
Dinamo Zagreb 0-0 (-) Arsenal
Olympiakos Pireus 0-0 (-) Bayern München
Chelsea FC 0-0 (-) Maccabi Tel Aviv
Dynamo Kiev 0-0 (-) FC Porto
KAA Gent 0-0 (-) Lyon
Valencia CF 0-1 (-) Zenit
- Hulk -
Genauso sieht es aus !!!
-
Ich gehe einfach von der Müllerschen Variante aus...er hat die Aussprache ja von Costa selbst und der wirds wohl wissen;-)
-
Unsere Jungs supporten.
-
Sehe gerade, bei den Griechen spielt auch nur ein Grieche.