Ich hoffe eher, dass unsere Verantwortlichen die Eier in der Hose haben um sofort abzureisen.
CL 1. Gruppenspiel: Olympiakos Piräus - FC BAYERN 0:3
- lafite57
- Closed
-
-
dito, die geht garnicht, >:-|
-
Angeblich sollen Bayernfans Piräusfans mit Gesten und Worten beleidigt haben.
-
Deswegen rücken die Bullen an und machen alles platt?
Haben die den Hitlergruß gemacht oder was?
-
Wird nicht passieren
-
Die Ultras sollen alle noch im Block sein. Verlassen des Stadions anscheinend eine Falschmeldung vom Strasser.
-
Wao, Worte und Gesten und die Leute halbtot schlagen. Da lebt man die Verhältnismäßigkeit
-
Entweder 10:0 abschießen oder gar nicht antreten, was dazwischen darf es nicht geben.
-
Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu tun?
-
eigentlich egal. Wenn Menschen sich nur noch schützen oder am Boden liegen knüppelt man nicht mehr
-
Hätte mich auch gewundert, sie werden wohl da bleiben, aber alle Banner, Fahnen runternehmen und die Gesänge einstellen.
-
Ich hoffe eher darauf, dass sie Eier zeigen in dem Sie es offiziell ansprechen und kritisieren,sowie Ermittlungen einleiten. Gerne darf das über alle Kanäle, Homepage, offizielle Pressemitteilung, Twitter, Facebook und Co breit getreten werden.
-
Ja vermutlich hatten die vor den eigenen Leuten Angst und nebenbei konnte man ein paar Deutsche halb legal klatschen, hoffentlich wählen die Griechen am WE weise und hoffentlich entscheidet man dann in Berlin richtig, und lässt die fallen und zwar so tief wie es nur geht.
-
wäre mal schön wenn der verein auch mal was dazu sagt....schließlich sind das seine fans die die lange reise mitgemacht haben um die mannschaft zu unterstützen....nicht um sich verprügeln zu lassen.
-
Ja. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Spiel. Komplett nebensächlich.
-
Hat jemand ne Info zum (Schwer)Verletzten
:(:(:(:-O:-O
-
Eben, auf dem Video ist ja sogar zu sehen, wie sogar "Polizisten" aus der 2. Reihe noch begierig nach vorne drängeln, um auch nochmal so richtig zuschlagen zu können. Das ist einfach nur widerlich.
-
mir wird schlecht vor wut, wenn ich sowas sehe!
muss brutal viel passieren bis sowas gerechtfertigt ist und vorne hab ich nur schlichter gesehen auf unserer seite ... -
unglaublich was da vor sich geht, hoffentlich merkt ihr alle mal , wie sie uns wirklich alle lieben,
damit meine ich nicht uns bayern sondern die deutschen gesamt, wir helfen mit kohle ohne ende,
allen nur nicht uns selbst..
danke frau mer......gruss luzinho
-
Kalle als Vorsitzender der ECA muss definitiv reagieren. Das kann nicht sein, dass in Griechenland solche Aktionen fast schon an der Tagesordnung sind. Hier müssen ECA und UEFA gemeinsam gegen vorgehen. Es kann nicht im Sinne der Clubs sein, wenn die eigenen Fans aus Angst vor der Justiz von Spielen fern bleiben. Solche Aktionen sind unvorstellbar im westlichen Europa. Da liegen Menschen am Boden und es wird weiter drauf gehauen. Das ist das allerletzte.