Alles zu den Teams und Partien, die vom Rekordmeister genüsslich angeschaut werden können.
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
K@ck-Tablet.
Kann ein Mod aus CO bitte CL machen???
Danke. -
Was schaut ihr heute Abend? Konferenz oder irgendein Einzelspiel?
September 15th
Group A
PSG v Malmo
Real Madrid v ShakhtarGroup B
PSV v Man Utd
Wolfsburg v CSKA MoscowGroup C
Benfica v Astana
Galatasaray v Atletico MadridGroup D
Man City v Juventus
Sevilla v Borussia MonchengladbachSind ein paar interessante Spiele dabei!
-
Erik Meijer ist bei Sky eine echte Wohltat.
Bin gespannt, was meine Nachbarn heute gegen Moskau zeigen kann... und ob es VW gelingt, mehr als 15000 Zuschauer ins Stadion zu delegieren... wie traurig. -
Konferenz ganz entspannt heute. Kein Einzelspiel dabei, was mich so richtig reizt, außer City-Juve. Bin dann aber doch nicht so interessiert daran, als dass ich es über die anderen Spiele stellen würde..
-
Ich probiere es mit der Deutschen Konferenz auf HD2.
-
mist...das falsche zitiert.
-
the flash und gotham;-)
-
Nun - wenn dann die internationale. City - Juve könnte interessant werden.
Und United spielt mit Schweinsteiger alleine auf der 6 und Herrera, der eigentlich ein 8-10er Mix ist, als Partner. Und Mata wohl auf der 10. Ist zwar nur PSV... - dennoch interessant. Könnte auch in die Hose gehen... >:|
-
Ich guck auch die normale Konfi. Bisserl aufwärmen für morgen. Muss aber zugeben, dass Schweinsteiger in der CL im neuen Trikot für mich immer noch seltsam ist.
-
stell dir vor es ist championsleague und des halbe stadion is leer:D
-
Stell Dir vor es ist Championsleague und die "Geilomaten" sind nicht dabei! :8
-
Pfosten Treffer Sevilla, und Nachschuss kläglich übers Tor gesemmelt!
-
sehe gerad beim kicker kdb nur auf der bank bei city:D das hätte er in wolfsburg anders haben können.
-
das winzige stadion in wob nicht gefüllt. wie ich diesen verein hasse
-
Reguläres Tor für Juve leider nicht gegeben. Abseits entschieden, obwohl es eigentlich zu sehen war für den Assistenten.
-
für das Gehalt, setze ich mich auch 2 Stunden auf die Toilettenschüssel!:8
-
Dann sollte Juve nun den Schiedsrichter beschimpfen, gegen City wisse man ja eh, dass der Schiedsrichter nur für die pfeift. Ferner sollte ein Aufschrei der Empörung durch Italien gehen. Außerdem sollte der Schiedsrichter sich für die Gräueltaten seines Assistenten bitte vor laufender Kamera entschuldigen #markusweinzierlvoice
-
de brünn nur auf der bank?
ich denke er braucht vertrauen.
was ein vogel:D -
Gala:ATM 0:1