Die CL-Resterampe 2015-16

• <X:thumbdown:

0

• Könnte sein, dass Pep seine Entscheidung heute ein bisschen bereut hat.Das Team musst Du eigentlich vollständig neu aufbauen. Da passt gar nix! Da wird er mit drei Jahren nicht hinkommen...

Ein Team , das das CL Halbfinale erreich hat (und auch noch nicht draussen ist,selbst wenn es momentan nicht gut aussieht) vollstaendig neu aufbauen ?
    Na ja, jedem seine Meinung.

ManC hat gestern nicht das abrufen koennen und zeigen koennen , was man z.b. gegen PSG abgeliefert hat.
    Ich fuehre dies aber in erster Linie auf eine sehr konzentrierte und starke RM Defensive zurueck.
    Die standen gestern von vorne bis hinten bockstark und haben nichts zugelassen.
    Wer die Defensive von RM als Schwaeche ausmacht, sollte zweimal hinsehen.
    Vorne hatten sie nicht die uebliche Durchschlagskraft ohne CR7 und Benzema, aber trotzdem genug gute bis sehr gute Chancen das
    Spiel zu gewinnen.

• City hatte zum richtigen Zeitpunkt Glück gegen Paris, mehr war das nicht. Beide Spiele waren auf Augenhöhe. Pep muss City umbauen und das wird auch nicht ganz einfach.

Die Spieler die nun wegen Pep zu City gehen oder das in Betracht ziehen wissen eigentlich dass er nicht länger als 3 Jahre bleibt, das heißt der Markt wird heiß werden. Jeder andere Verein weiß dass City kaufen muss und will, City muss tief in die Tasche greifen und Spieler die dort gehen sollen werden günstiger.

Die Frage wird auch sein welcher Spieler sich dem System Pep "unterwirft" nur um dann mit City mal die CL zu gewinnen. Da bin ich am meisten drauf gespannt.

• Das Spiel war davon geprägt, dass einfach keines der Teams ein Gegentor kriegen wollte. Das galt für City als Heimmannschaft noch mehr als für Real. Ein 0:0 im Hnspiel wird inzwischen doch als Erfolg der Heimmannschaft betrachtet. City tut sich eh auswärts leichter als zuhause, denen traue ich durchaus ein Tor in Madrid zu.
    Die Qualität des Spiels war überschaubar. Aber das war die Qualität der vorherigen KO-Runden-Spiele . die ich gesehen habe, auch überwiegend. Es gibt einfach keine Mannschaft, die nach den bisherigen Leistungen spürbar über dem Rest anzusiedeln ist.

0

• das spiel war so schlecht, dass es schon wieder gut war.

die innenverteidigung von real jedenfalls hat tatsächlich bockstark gewirkt.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Hängt alles davon ab, ob Schwalbinho im RS wieder spielen kann...

Ohne den läuft da gar nix...Bale ist für mich einer der meistüberschätzesten Spieler überhaupt, Benzema ist ein Schönwetterspieler, und Kroos...naja.

Trotzdem...City hat das 0:0 zuhause gehalten, das kann noch von großer Bedeutung werden.
    Die haben Einzelkönner wie de Bruyne oder Aguero, die immer für ein Tor gut sind - und DANN stünde irreal mit'm Rücken zur Wand...

Nee, da ist noch alles offen...

• der einzige, der hier mit dem rücken zur wand steht, bist du, nach deinem 5/6:0 tipp für real, begünstigt durch den schiri :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• der einzige, der hier mit dem rücken zur wand steht, bist du, nach deinem 5/6:0 tipp für real, begünstigt durch den schiri :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, sei doch froh, dass ich mich geirrt habe.

Und was glaubst du wohl, warum ich das gesagt hatte ?
    Weil meistens das Gegenteil dessen passiert, was ich voraussage ! 8)

Ich hätte einen noch höheren Sieg für irreal voraussagen müssen - dann hätte City vielleicht gewonnen :D

• wenn man sich gestern real angeguckt hat...ohne cr7, ist es schade das wir die nicht bekommen haben. Wäre fast ein freilos.

Ja aber dann wär der Sieg doch nichts wert gewesen, dann hättest du von den bekannten "Experten" hier gehört, Real ohne Ronaldo ist ein Kackgegner.

Hier wird dieses Gegurke als bockstark hingestellt, spielen wir aber "nur" Unentschieden und schießen dabei auch noch Null Tore dann ist hier Land unter - alles Scheiß e dann - Trainer, Taktik, Offensive und, und, und !

Keep calm and go to New York

• Ja aber dann wär der Sieg doch nichts wert gewesen, dann hättest du von den bekannten "Experten" hier gehört, Real ohne Ronaldo ist ein Kackgegner.
    Hier wird dieses Gegurke als bockstark hingestellt, spielen wir aber "nur" Unentschieden und schießen dabei auch noch Null Tore dann ist hier Land unter - alles Scheiß e dann - Trainer, Taktik, Offensive und, und, und !

Und vergebene Großchancen sind plötzlich doch auch ein Beleg für ein dominantes Spiel und nicht einfach nur erbärmlich wie bei uns immer.

0

• Real hat defensiv bockstark gespielt . Wer das nicht akzeptieren kann oder will, mag das gerne tun.

Und das die vorne in einer schon ungesunden Weise von CR7 abhaengig sind, ist auch lange bekannt.
    Dafuer haben sie aber trotzdem noch eine Menge guter bis sehr guter chancen gehabt.

Real hat gestern so gespielt , wie man es machen sollte, wenn man die CL gewinnen will:
    Hintern extrem stark stehen, nichts zulassen und vorne trotzdem sehr gute Chancen rausarbeiten. Schoen war es sicher nicht, aber in dieser Phase der CL geht das Ergebnis einfach vor.
    Das einzige was man ihnen negativ ankreiden kann, war die mangelhafte Verwertung der chancen. Anderenfalls waere dieses Halbfinale bereits vorentschieden.

• Real hat gestern so gespielt , wie man es machen sollte, wenn man die CL gewinnen will

ich stimme DIr ja zu, dass sie echt klasse verteidigt haben, ABER:

wenn man die cl gewinnen will, sollte man auswärts ein tor schießen.
    0:0 bedeutet jetzt erstmal: vorteil mancity.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• ich stimme DIr ja zu, dass sie echt klasse verteidigt haben, ABER:
    wenn man die cl gewinnen will, sollte man auswärts ein tor schießen.
    0:0 bedeutet jetzt erstmal: vorteil mancity.

Sicher nicht.
    Real im Bernabeu ist historisch betrachtet in einem EC RS eine kaum zu knackende Festung.
    Das haben schon ganz andere Gegner mit noch besserem Hinspielergebnis ueber viele Jahrzehnte erfahren muessen.
    Real ist fuer mich hier ganz klar im Vorteil.

• Ich empfand das gestern ebenfalls als Gegurke und Real sollte mal nicht davon ausgehen das sie mit C3PO automatisch weiter kommen.
    Schießt ManCity dort ein Tor, dann wird es mal ganz schnell eng.

• Sicher nicht.Real im Bernabeu ist historisch betrachtet in einem EC RS eine kaum zu knackende Festung.
    Das haben schon ganz andere Gegner mit noch besserem Hinspielergebnis ueber viele Jahrzehnte erfahren muessen.
    Real ist fuer mich hier ganz klar im Vorteil.

Ein ganz klarer Vorteil ist ein Auswärts-0:0 eher nicht, oder ? Auch nicht für Real. Ein Tor kannst Du immer irgendwie kriegen Und dann kann es schon schwierig werden. City ist nicht WOB, denen geht nicht die Düse, weil sie mal im Bernabeu spielen...sie haben in Paris zweimal getroffen, warum sollen die - bei aller natürlich vorhandenen Heimstärke von Real- da untergehen ?
    Inzwischen führt die Auswärtstor-Regel doch schon dazu, dass die Heimmannschaften im HInspiel oft mehr auf die Null als auf Sieg spielen. Ich seh den Sinn dieser Regelung schon länger nicht mehr...

0