City gewinnt nur jeden dritten Zweikampf? Und das, obwohl Real das Spiel macht? Mein Gott, dachte man würde brennen, wenn man zum ersten Mal im CL-Halbfinale steht. Völlig unerklärlich, was deren Plan ist. Wirklich das Hoffen auf den lieben Gott?!
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Wat hat die Erna denn da für ein Sofabezug als Sacko ?
Hat Metze auch andere Haare auf dem Kopp wie Klopp?
-
Wat hat die Erna denn da für ein Sofabezug als Sacko ?
Hat Metze auch andere Haare auf dem Kopp wie Klopp?
..ich weiss nicht was die Jessica für Probleme hat...aber Ihre Frisur ist seit wochen für in die Tonne werfen !!
-
An irgendwen erinnert mich die Kastrop heute...wartet...Ich hab's gleich...ah, genau, an ihn hier:
[Blocked Image: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTJIDG72SZDYKgTDASOgRhqkZdNip1wn5-XlSJ2MRqQ68-X5fWIP6hTHeE]
-
Gute Güte. Da war ein Liveticker aus Anstoss seinerzeit spannender.
Chance Modric.....vergeben.
-
Das wird ein Kulturschock für Guardiola
-
City spielt als wenn die ein Freundschaftsspiel gewonnen haben.
-
Ich würde Kevin und Jesus mal die Seiten tauschen lassen.
-
Bin ja mittlerweile schon ein wenig fassungslos, was City da macht. Da ist doch bei jedem Profiverein mehr Spannung im Training als bei denen da grad. Wow...
-
Um was geht es in dem Spiel eigentlich? Doch wohl nicht um den Einzug ins CL Finale?
-
CR7 kann Basketball
-
Sieht man sich das zweite Halbfinale an, tut das Ausscheiden nochmals mehr weh. Mit uns ging gestern die stärkste Mannschaft raus
-
Aber solange der Gockel mitspielt und irgendein englisches Team, wird auch dieses totlangweilige Spiel deutlich bessere Einschaltquoten weltweit haben als unser geiles Spiel gestern.
-
Champions League Halbfinale ohne Bayern.............da ist ein Montagsspiel der Bundesliga feuriger.
-
-
Ich schau jetzt Hz2 - leck mich fett ist das armselig. Not gegen Elend - untergiesing gegen Obergiesing ist Interssanter
-
Ich schau jetzt Hz2 - leck mich fett ist das armselig. Not gegen Elend - untergiesing gegen Obergiesing ist Interssanter
Nicht mal Marcelo oder Pepe bieten eine Show.
-
Bin jetzt umgestiegen auf Game of Thrones. Zeitverschwendung da in Madrid.
-
Sollte es Real schaffen,dann stehen zwei Teams im Finale, die sich insbesondere durch eine klasse Defensive auszeichnen.
Real in der ganzen CL nur 5 Gegentore , in der CL k.o Phase sogar nur die 2 von Wolfsburg im Hinspiel.
AM in der k.O Runde auch nur 4 Gegentore. 2 von Barca, 2 von uns.
Wir dagegen allene in der k.O Phase 8 (!) Gegentore. Letztes Jahr sogar 9, das Jahr davor auch 8.
Ich weiss, viele wollen das hier nicht gerne hoeren und lesen, aber die Fakten sprechen einfach eine deutliche sprache.
Mit einer so anfaelligen Abwehr wie unserer erreichst du das CL Finale in der Regel nicht, es sei denn du hast eine Offensive wie Barca in topform oder wie damals das Weisse Ballett von Real Madrid mit Puskas und de Stefano. -
Mir ist schleierhaft was CIty da versucht. Wollen die echt bis kurz vor Ende das 0:1 halten und dann einen Lucky Punch versuchen?