Die CL-Resterampe 2015-16

  • Alles zu den Teams und Partien, die vom Rekordmeister genüsslich angeschaut werden können.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Was schaut ihr heute Abend? Konferenz oder irgendein Einzelspiel?


    September 15th
    Group A
    PSG v Malmo
    Real Madrid v Shakhtar


    Group B
    PSV v Man Utd
    Wolfsburg v CSKA Moscow


    Group C
    Benfica v Astana
    Galatasaray v Atletico Madrid


    Group D
    Man City v Juventus
    Sevilla v Borussia Monchengladbach


    Sind ein paar interessante Spiele dabei!

    0

  • Erik Meijer ist bei Sky eine echte Wohltat.
    Bin gespannt, was meine Nachbarn heute gegen Moskau zeigen kann... und ob es VW gelingt, mehr als 15000 Zuschauer ins Stadion zu delegieren... wie traurig.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Konferenz ganz entspannt heute. Kein Einzelspiel dabei, was mich so richtig reizt, außer City-Juve. Bin dann aber doch nicht so interessiert daran, als dass ich es über die anderen Spiele stellen würde..

  • Nun - wenn dann die internationale. City - Juve könnte interessant werden.


    Und United spielt mit Schweinsteiger alleine auf der 6 und Herrera, der eigentlich ein 8-10er Mix ist, als Partner. Und Mata wohl auf der 10. Ist zwar nur PSV... - dennoch interessant. Könnte auch in die Hose gehen... >:|

    0

  • Ich guck auch die normale Konfi. Bisserl aufwärmen für morgen. Muss aber zugeben, dass Schweinsteiger in der CL im neuen Trikot für mich immer noch seltsam ist.

  • das winzige stadion in wob nicht gefüllt. wie ich diesen verein hasse

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Dann sollte Juve nun den Schiedsrichter beschimpfen, gegen City wisse man ja eh, dass der Schiedsrichter nur für die pfeift. Ferner sollte ein Aufschrei der Empörung durch Italien gehen. Außerdem sollte der Schiedsrichter sich für die Gräueltaten seines Assistenten bitte vor laufender Kamera entschuldigen #markusweinzierlvoice

  • de brünn nur auf der bank?
    ich denke er braucht vertrauen.
    was ein vogel:D

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."