das ist ja noch schlimmer als ich zuerst gesehen habe, der oberrang in wob ist halb leer
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Zu spät für die Nachtschicht - und die Spätschicht arbeitet noch. Sind also nur Frühschichtler...
und Bürohengste
-
Laut kicker.de sind es 17 000. Immerhin mehr als halbvoll
-
Ist ja auch IAA
-
Dabei haben sie sich doch so toll um ihn bemüht. Und so eine Pfeife wie Nasri steht vor ihm. Vielleicht auch mal mit dem Trainer sprechen vor einem Wechsel und nicht nur das Geld sich zeigen lassen.
-
Uff. Mir is schlecht :-S
-
Oh fuck. Übel bei Shaw. :x
-
Gala:ATM 0:2
-
Unfassbar eigentlich. Die scheinen da direkt euphorisch zu sein und sich total zu freuen, dass sie mitmachen dürfen...
-
Läuft bei Podolski. Wobei es egal ist, wo und ob er spielt. Geht bei ihm eh nur noch darum, dass er fit bleibt für seine 3-Minuten-Einsätze bei Jogi.
-
hat ManCity ein "Geisterspiel". da hört man gar keine Zuschauer.
-
City ist noch immer die völlig überbewertete Truppe. Juve ist sauschlecht und man sieht, warum die die Probleme in der Liga haben. Aber sie müssten da schon völlig verdient führen.
Pogba ist da wirklich der König und Ausnahmekönner. Der muss da nächsten Sommer weg, was auch kommt. Bei City sehe ich keinen Spitzenspieler. Sinnbildlich ist wirklich der völlig überschätzte Kompany, der international höher eingestuft wird als Boateng und dann der ewige Touré, der da Fußball aus dem letzten Jahrzehnt spielt im Zentrum, aber ebenfalls als Superstar gilt. -
Caligiuri verpennt die sichere Führung. Tollhaus VW-Arena.
-
Vidal, Tevez, Pirlo, Morata weg
Das verkraftet man nicht so leicht!
-
Geiler Draxler.
-
tor für wob du man hört nicht wirklich jubel
-
Spielt da ein Klon von Morata?
-
Torwartfehler, aber wie.
Akinfeev ist eigentlich sonst ganz gut...
-
Man merkt aber schon, dass Draxler sich richtig rein hängt. Vielleicht war der Wechsel ja genau das Richtige für ihn.
-
ballon d'or damit für ihn fast sicher!:D
Es sei denn Özil schnappt ihm den noch vorher vor der Nase weg!!!!!!!!!!;-)