ach komm, der hat die letzten jahre kontinuierlich abgebaut
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Morata steht im Sturm. Der ist noch da. Natürlich kannst du die Abgänge nicht ersetzen. Spricht aber nicht gerade für City im Duell mit Juve.
-
Genug Potential hat er ja
-
Kann sein, russischen Fußball sieht man ja nicht so oft...
-
Gott ist das alles langweilig ohne den FCB. Bei so einer Fremdkonferenz merkt man erstmal wie wenig einen andere Vereine interessieren...
-
Ein gutes Spiel hat er auch bei Schalke ab und an gezeigt. Nur am Wochenende und dann wieder gut spielen, mag er nicht so sehr.
-
Ist aber auch grausamer Fußball heute.
-
Vor allem aber merkt man, finde ich, dass andere Vereine, auch Top-Vereine, im Vergleich zu uns einen wahnsinnig schlechten und unansehnlichen Fußball spielen.
-
Was hat denn Schweini da gerade im Strafraum gemacht? Das Chaos dirigiert?
-
Nr31 deckt da welchen Raum? Oder wollten sie Mann gegen Mann spielen und er hat das überwacht?
-
Wird die United-Fans sicher trotzdem freuen. Die im redcafe waren nämlich schon hin und weg vom Rumdirigieren von BS. Hat da die letzten Jahre wohl auch keiner gemacht.
-
Zeigt halt bitte noch 24mal in HD-Superzeitlupe wie der Typ sich das Bein bricht *kotz*
-
Sorry, meine Llorente
-
Was sagt eigentlich venkman dazu? Meldet sich doch mittlerweile auch nur noch hier im Forum, um Schweinsteiger nachzutrauern.
-
Er hat aber realisiert, dass er die letzten Jahre in der Entwicklung stehen geblieben ist. Und die mangelnde Konstanz iat sicherlich ein wesentlicher Faktor bei der Beurteilung. Dazu noch die Rolle als teuerster Transfer aller Zeiten statt die eines Jugendspielers, dem man eher mal mäßige Leistungen verzeiht. Er wird schon spüren, dass die Erwartungen nun andere sind und scheint das Ganze auch anzunehmen. Aber klar, das mit der Konstanz wird man wohl erst nach einigen Wochen beurteilen können.
-
Kann man sich eigentlich bei tipico als Werbetexter bewerben? Den Mist würde ich auch noch hinbekommen
-
Haste Shice anne Hacken...
-
Und der nächste Elfer...
-
Hätten die Sevilla-Fans eben vor dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit Joints in der Hand? :-O:)
-
Die haben im Sommer das Kicken verlernt. Unfassbar....