Meijer mit Klartext -herrlich. Der Einzige, der in diesem Laden Ahnung hat.
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Bisschen kicken, dann vor die Kamera irgendeinen Mist labern, später schön 5 Gänge Menü beim Bankett, anschließend in nen Club und irgendeine Sportmoderatorin nageln.
Joa, wär ich auch dabei...
-
Hmhh, jetzt noch mal Shaw gesehen. Muss meine Meinung revidieren, eigentlich Foul, Elfmeter und rote Karte.
-
Der Smalling hört sich an wie ne Durchsage im Flugzeug!
-
Sehe ich anders, für mich ist das ein "sauberes" Tackling, eben weil er den Ball spielt und auch nur nach dem Ball gegrätscht hat.
Das so ein Unfall wie er beim Fußball, leider, passieren kann.Viele Schiris hätten heutzutage aber auf Foul entschieden und man hätte sich nicht beschweren können...
-
wenn Spieler mit Knochenbrüche vom Platz gehen, dann ist jede Diskussion, regelgerecht Ball gespielt, überflüssig.
In solchen fällen plädiere ich klar, dem Treter die rote zu zeigen.
Hier geht's um die Gesundheit, und da ist Schluss mit lustig -
Für alle die es verpasst haben: Hier noch mal die Slapstick-Einlage von Poldi:
https://mtc.cdn.vine.co/r/vide…6hCAt4Ao7xGKHvEl0KtgBw9OY
-
Auf Spott1 ist es diese Saison umgekehrt; Anus Zeckiarus im Endstadium. >:|
-
Sieht aus, als springt er ins Schwimmbecken. -
Scheint heute Motto gewesen zu sein. Ramos Flugeinlage wurde auch schon kreativ umgesetzt
https://twitter.com/footballfunnys/status/643889504835796992
-
Sie zeigen nochmal Real. Zwei Torwartfehler und zwei Elfer von denen einer ne absolute Frechheit war. Und es wird zu einem tollen Start hochgejubelt!
-
Gibts Aloyiuspaulusmaria noch?
-
Wenn Mr. TippKick nicht einmal mehr seinen Standardmove beherrscht, scheint es wirklich schlimm zu sein.
-
2 Doofe, ein Gedanke.
-
Ronaldobonus. Was der manchmal für Elfer kriegt und das heute, war mal wieder die Krönung. Er mag ja gut sein, aber ist auch echt'n Penner! Bah! :x
-
der kommt wieder zum Vorschein wenn das heissgeliebte arsenal spielt >:|
-
Und die UEFA-Mafia schiebt wieder kräftig !
Irreal kriegt 2 unberechtigte Elfmeter, und Donezk einen viel zu harten Platzverweis !
Während wir morgen sicher wieder gegen 12 spielen dürfen...Wie haben wir '13 überhaupt den Titel geholt ?
Da müssen wir schon überirdisch stark gewesen sein, wenn selbst die UEFA-Mafia das nicht verhindern konnte... -
-
Keine Ahnung ... ich mache es wie du, ich schau kein Fußball ...
-
der ist gut...sehr gut!:D