3 Tore, chelski ist raus!
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Thema durch...nicht schlecht...
-
Und tschüss
-
Tja...da wirds dunkel für Chelski...
-
Feierabend
-
wie wäre es mit nem vw ausflug nach paris???:8
-
Der Blanc ist auch so ein Ekelpaket.
-
die nebelkrähe stand aber beim ersten pass im abseits. für mich keine neue spielsituation, also nicht passiv.
-
Und jetzt braucht Chelsea 3...
-
also, di Maria ist scho ein herausragend guter Spieler....den hätte ich auch gern bei uns gesehen...
-
Bye bye chelski....mehr als 1 jahr CL ohne chelski...herrlich
-
Eigentlich ein Sch eiß-Abend heute- 2 absolute Drecksvereine spielen gegeneinander - können nicht beide ausscheiden?
-
Was stört dich an ihm ?
-
Das stimmt, trotzdem schön das die super super super Premier League nur noch ein Team dabei hat und das auch nur weil City das beste los bekommen hat!
-
Wenn ich wählen müsste wer rausfliegen soll würde ich die "Russen" bevorzugen. Von daher passt das Ergebnis.
-
Also ich bin ganz zufrieden mit Costa und Coman...^^
-
Hazard macht sich vom Acker. Geld ist schön und gut, aber wenn er seine junge Karriere nicht komplett stoppen will, sollte er wechseln und irgendwo neu anfangen.
Chelsea ist keine internationale Spitzenmannschaft mehr. Da ist sonst eigentlich nur noch ein Topkeeper. Ivanovic ist mittlerweile der Top-IV bei denen, der mal einst der Aushilfsmann war. Chelsea ist durch. -
Das seh ich ähnlich...die sind so ein wenig das ac milan aus england...die brauchen einen gründlichen neuaufbau...das wird zum glück ein paar jahre dauern :8
-
Natürlich macht sich Hazard vom Acker, Real braucht ein neues Spielzeug
-
di Maria ist irgendwie eine Mischung von Messi und Robben.