Da haste Recht, dann erledigen wir Paris eben in der nächsten Runde!
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
Ich finde sein Auftreten einfach arrogant. Das ist Ibra zwar auch, aber der hat wrnigstens was.
-
Genau, wäre doch 'ne feine Sache wenn Pep diesem arroganten Ibradingsbums sein vorlautes Maul stopfen würde.>:|>:|>:|
-
Immerhin sind die anderen Russem auch raus. Benfica ist ganz nett.
-
Ich finde ihn ruhig und er wirkt nachdenklich.
-
boris der chelsea fan ....boris der bayern fan....von was ist der nicht fan????
-
Kann man überhaupt nicht ernst nehmen den Bobbele. FCB und Chelsea-Fan. Scheint mir eher, dass er ein Erfolgsfan ist. Wir wurde der denn bitte Chelsea-Fan?
-
Von Besenkammern...;-)
-
Er wohnt doch in London....Außerdem hat er mal Wimbledon gewonnen, wobei die spielen glaube ich in der 4. Liga:D
-
Ich bin zwar froh, dass Chelsea raus ist. Aber PSG konnte mich heute auch nicht überzeugen. Viele Fehlpässe und Ballverluste, wenn sie früh attackiert wurden. Das wäre zwar ein attraktives Los, aber durchaus machbar. Ibra in München, das hätte zduem etwas.;-)
-
Sodele, dann hätten wir schon mal vier potentielle Gegner für uns im VF:
Wölfe
Real
Benfica
PSGLissabon ist 'ne nette Stadt...;-)
-
Wenn ich dieses Stadion von Zenit sehe, habe ich ein ganz komisches Gefühl>:-|
-
Wow..wusste garnicht das Hiddink so gut deutsch spricht :-O
-
jaja :D:D:D:D
-
James könnte gut als kleiner Drogenjunge bei Breaking Bad mitspielen
-
Der ist 10 km von der deutschen Grenze entfernt geboren...
-
Zu Ibradingensbums eine Straßenumfrage ob eine Aussage von ihm oder Donald Drumpf
kommt...
-
ich weiß nicht, wie man noch zurückhaltender auftreten soll als Blanc ?
Die Steigerung wäre nur noch die Nicht-Anwesenheit....:-)Der hat aus dem Luxuskader, den man ihm bereitgestellt hat, schon auch einiges gemacht. Das ist jedenfalls ne richtig funktionierende Mannschaft und nicht nur eine Ansammlung von Stars.
Und neben der spielerischen Klasse sind die auch physisch sehr präsent in allen Mannschaftsteilen.Sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Gegen Real in der Gruppenphase waren sie das auch schon. Die Tatsache, dass die von allen europ. Topmannschaften in der Liga mit Abstand am wenigsten gefordert werden, scheint ihnen erstaunlich wenig zu schaden. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet.
-
Da hat wohl der Chelsea-Fanchannel eine von den insgesamt 100 schönen Engländerinnen gefunden und als Interviewerin eingestellt, Gratulation.
-
Trifft das nicht auf alle Holländer zu?:D:D