ich lach mich fett , irreal liegt hinter sang und klanglose Radkappen
, hinten!
Die CL-Resterampe 2015-16
- exbasser
- Closed
-
-
für mich kein Elfer
-
wob kommt weiter und wir fliegen raus.
nicht auszudenken -
Und jetzt sollte Wolfsburg mal so spielen wie sie es eigentlich nur koennen. Umschaltfussball.
Die Offensive war eigentlich so schwach aufgestellt, aber das Geschenk ist doch schoen. Jetzt koennen die rennen. Schuerrle, Draxler & Co koennen sonst eh nicht viel. -
Jetzt wird auch klar, warum Wolfsburg in der Liga so schlecht steht. Die schonen sich für die CL.
-
ich lach mich fett
, irreal liegt hinter sang und klanglose Radkappen
, hinten!
war nie im Leben ein Elfmeter....
-
Wolle macht das super bisher!
-
wird interessant wie Real jetzt reagiert.
Auf Teufel komm raus aufs Tor gehen müssen die ja noch nicht. -
Den Trick von Schürrle muß man erst mal so bringen- sich selbst umholzen und dann den Elfmeter kriegen!
-
Ich schalt grade ein und kann meinen Augen nicht trauen....
-
wob kommt weiter und wir fliegen raus.
nicht auszudenkenAls wenn die weiterkommen würden. Eher friert die Hölle zu
-
Jetzt wird auch klar, warum Wolfsburg in der Liga so schlecht steht. Die schonen sich für die CL.
Ich habe vor einiger Zeit tatsächlich jemanden kennengelernt, der - kein Witz! - Wolfsburg-Fan ist. Und der sagte mir vor ein paar Tagen - und auch das ist kein Witz! - dass er denkt, dass sie sich derzeit in der Liga eher für die CL schonen.
-
gerade hat shitty einen Konter gemacht, und die halbe Mannschaft von PSG blieb vorne stehen!
-
Als wenn die weiterkommen würden. Eher friert die Hölle zu
Haetten die de Bruyne wuerde ich denen das locker zutrauen in der aktuellen Situation. Aber ich erwarte da eher noch paar Fehler von Dante. Mag ihn ja, aber das ist einfach nicht mehr sein Level.
-
Als wenn die weiterkommen würden. Eher friert die Hölle zu
Oder eher feiert Schalke mal die Meisterschaft
-
pepe
-
Ich habe vor einiger Zeit tatsächlich jemanden kennengelernt, der - kein Witz! - Wolfsburg-Fan ist. Und der sagte mir vor ein paar Tagen - und auch das ist kein Witz! - dass er denkt, dass sie sich derzeit in der Liga eher für die CL schonen.
Jep, gegen Gent kann man auch nur mit äußerster Schonung weiterkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oder eher feiert Schalke mal die Meisterschaft
..und das in diesem Jahr!
-
schürrle ist und bleibt ein dreckiger schauspieler...pfui deibel..
-
2-0 Wob