denken die über unsere defensive wohl auch
Da kommt sicherlich der ein oder andere Neidfaktor rüber, wenn man bedenkt, dass wir wochenlang ohne richtige IVs trotzallem die beste Ausgangslage fürs Halbfinale haben.
denken die über unsere defensive wohl auch
Da kommt sicherlich der ein oder andere Neidfaktor rüber, wenn man bedenkt, dass wir wochenlang ohne richtige IVs trotzallem die beste Ausgangslage fürs Halbfinale haben.
bin auch heute wieder sehr angetan von kroos. ich hoffe, ancelotti besteht auf eine verpflichtung von kroos
Wolfsburg. Ich habe gesagt dass die für eine Überraschung gut.
...sind.
Korrekt. Ich lach mir grad nen Ast, jetzt wissen Kroos und Christiane, wo Autos gebaut werden...
Das ist nun der besagte Unterschied zwischen CR7 und Messi. CR7 ist nun immer am liebsten der Finisher, was auch oft klappt und hilft der Mannschaft nicht mehr im MF beim Aufbau, was er frueher machte.
Da laesst sich Messi eben fallen und hilft beim Bespielen der Abwehr. Die Wege geht Ronaldo nicht mehr wirklich.
Paris und ihr großkotziger Scheich ist auch nicht viel besser wie Shitty^^ Alles der gleiche Rotz.
Schade ist einfach, dass solche Typen wie Marcelo dafür nicht nachträglich gesperrt werden können. Zum kotzen dieses ewige schauspielern.
Zidane klatscht bei einem schönen Pass über 15 Meter. Was für ein Trainer.
Das ist nun der besagte Unterschied zwischen CR7 und Messi. CR7 ist nun immer am liebsten der Finisher, was auch oft klappt und hilft der Mannschaft nicht mehr im MF beim Aufbau, was er frueher machte.
Da laesst sich Messi eben fallen und hilft beim Bespielen der Abwehr. Die Wege geht Ronaldo nicht mehr wirklich.
Das ist nicht ganz richtig so.
oh man!
Wolfsburg bettelt um ein Gegentor. Stehen viel zu tief! Können die Bälle nicht festmachen...
wenn sie tief stehen, dann kassieren sie aber keine Kontertore
So einen Antreiber wie den Toni Kroos hätten wir gestern auch gebrauchen können
Was sie gegen gute können hat man Samstag gesehen
Genau - nämlich sehr, sehr wenig! Die waren 75 Minuten lang schwach! Und hatten am Ende nur Glück!
bin auch heute wieder sehr angetan von kroos. ich hoffe, ancelotti besteht auf eine verpflichtung von kroos
wir oder barca gewinnen die champions league.
Spielt doch mal son schei....konter zu ende
Genau - nämlich sehr, sehr wenig! Die waren 75 Minuten lang schwach! Und hatten am Ende nur Glück!
Ich habe das Spiel gesehen. Das wurde am Ende schon erzwungen mit 10-11
Wolle macht nun das HF klar oder fliegt sicher raus.
Das geht 2:1 oder 3:0 aus.
Zidane klatscht bei einem schönen Pass über 15 Meter. Was für ein Trainer.
heute muss man sich halt auch damit mal zufrieden geben
...sind.
Korrekt. Ich lach mir grad nen Ast, jetzt wissen Kroos und Christiane, wo Autos gebaut werden...
Das wären bei Cristl aber bestenfalls Autos, mit denen er sich von der einen Luxuskarosse zur anderen fahren ließe.
Gleich fällt das 1:2...