Real hat kein System. Die haben nur das Prinzip Hoffnung, dass ihre individuelle Qualität irgendwie stechen wird.
Sag ich doch - nur peinlich
Real hat kein System. Die haben nur das Prinzip Hoffnung, dass ihre individuelle Qualität irgendwie stechen wird.
Sag ich doch - nur peinlich
3:0...wäre auch mein Tipp gewesen. (3:0 oder 4:1). Aber WOB hat das auch echt nicht verdient. Dass die mit so einer Leistung noch im VF sind...eh (Los-) Glück gehabt. Da fehlt die Qualität...
Da rennt niemand nach vorne bei Wolle. Koennen die nicht rechnen oder haben die kein Bock mehr auf ein Wunder?
Naldo steht eh schon vorne drin, mehr Offensivpower geht nicht.
du hast von fussball wirklich null ahnung
Gut das das von Dir kommt - da brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen
Teurer als Coman und Costa zusammen.
Ist halt leider eine Saison zu frueh gewechselt und wollte lieber zu City.
Da rennt niemand nach vorne bei Wolle. Koennen die nicht rechnen oder haben die kein Bock mehr auf ein Wunder?
Das wunder gab's doch bereits letzte woche... reicht denen doch aus und dann wundert man sich in D über solche buliclubs?...
Nee sorry. WOB hat anscheinend auch kein Bock mehr
Bale ist nun wirklich kein Bringer mehr.
Die Transfersumme für den habe ich nie verstanden. Da haben wir bessere Flügelspieler.
Die Schlußoffensive der Wölfe war ja der Knaller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade VfL
Zu wenig Mumm
Der Göttliche Zlatan hat dann wohl auch Feierabend
Die Körpersprache der Wölfe 11 Özils.
Ist halt leider eine Saison zu frueh gewechselt und wollte lieber zu City.
Wir tauschen ihn mit Götze, und obendrauf gibt`s noch Tasci dazu!
Wolfsburg hat nie versucht hier wirklich was zu reißen. Das ist erbärmlich. Aber genau solche Mannschaften wollen mehr Geld vom FC Bayern.
die letzte Aktion war ja jetzt hanebüchen
Veirinha?!
Nerven liegen blank bei real. Peinliche Bilder nach dem Sieg. Als wenn sie einen großen Verein geschlagen haben.
Was war das denn bitte? Keine traut sich nach vorne zu spielen. Dem Patienten da vorne würde ich die Krampe aufreißen
Das war spielerisch einfach zu wenig von den Wölfen. Dazu noch die Schnitzer in der Abwehr. Da nutzt dann auch die Leistung aus dem Hinspiel leider nichts mehr.
puuuh die richtige Mannschaft ist weiter