Die CL-Resterampe 2015-16

• Das Thema Schwalbe sollte wir aktuell weniger in den Mund nehmen. Nichts gegen Vidal, ich liebe den Kerl. Aber Schwalben ist aktuell weniger cool ;)

• Oh Mann...das 2.Halbfinale pfeift Damir Skomina (SLV)...

Wieder so ne Mafia-Ansetzung, typisch UEFA halt...

Der pfeift viel bis alles, und da ist zu befürchten, dass der für jede Schwalbe von schwalbinho (so der spielt) und Co. Freistöße geben wird bis zum Umfallen...

Also wird irreal wohl ins Finale einziehen...und das mehr als unverdient...

• Mensch simply, erzähl uns doch mal welchen Schiedsrichter du ausgesucht hättest! Wenn du dann gerade dabei bist könntest du auch noch erklären wie du jetzt schon wieder so Behauptungen aufstellen kannst, obwohl du damit vor nicht mal einer Woche so auf die Nase gefallen bist...

• Und das obwohl dein ungeliebter Pep da nächste Saison anfängt?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun !?

irreal ist und bleibt die schäbigste Mannschaft im Fussball, da kommt auch City nicht mit...

Klasse wäre nur, wenn wir nächste Saison in der CL auf City träfen...da könnten wir Pep mal demonstrieren, dass sein BB-Stil überholt ist...

• Mensch simply, erzähl uns doch mal welchen Schiedsrichter du ausgesucht hättest! Wenn du dann gerade dabei bist könntest du auch noch erklären wie du jetzt schon wieder so Behauptungen aufstellen kannst, obwohl du damit vor nicht mal einer Woche so auf die Nase gefallen bist...

Meine Behauuptungen sind begründet durch die Tatsache, dass Skomina gerne und viel pfeift...und damit ist der gerade bei irreal-Spielen der Falsche...

Und zu deiner Frage : Ich hätte z.B. Rizzoli angesetzt...der läßt auch viel durchgehen, und hätte sicher nicht jede Schwalbe voin irreal gleich abgepfiffen...oder Karasev (Rus), der pfeift ähnlich...

Oder Herrn Brych :D , aber da wären sie bei irreal wohl im Dreieck gesprungen...

• Meine Behauuptungen sind begründet durch die Tatsache, dass Skomina gerne und viel pfeift...und damit ist der gerade bei irreal-Spielen der Falsche...
    Und zu deiner Frage : Ich hätte z.B. Rizzoli angesetzt...der läßt auch viel durchgehen, und hätte sicher nicht jede Schwalbe voin irreal gleich abgepfiffen...oder Karasev (Rus), der pfeift ähnlich...

Oder Herrn Brych :D , aber da wären sie bei irreal wohl im Dreieck gesprungen...

Naja gut, jetzt hast du wenigstens mal Namen genannt die besser wären, als immer nur zu meckern ;)

Im Endeffekt ist dein Wahn was Schiedsrichter angeht aber trotzdem "etwas" übertrieben...vor allem wenn man bedenkt, dass du letzte Woche quasi das selbe geschrieben und davon gesprochen hast, dass Real bevorzugt werden soll usw., es aber ganz anders kam und du jetzt schon wieder das selbe behauptest

• Bayern-City wäre natürlich phantastisch. Zum einen, weil ich uns gegen die Engländer die größeren Siegchancen ausrechne, zum anderen wegen des medialen Hypes.

Aber Stand heute, acht Uhr, sieht es wohl eher nach einem erneut spanischen CL-Sieger aus... :(

Uli. Hass weg!

• Der pfeift viel bis alles, und da ist zu befürchten, dass der für jede Schwalbe von schwalbinho (so der spielt) und Co. Freistöße geben wird bis zum Umfallen...

Dann lieber das Plastikzeug als die Treter- (Pepe, Ramos, Marcelo)

Ich hätte z.B. Rizzoli angesetzt...der läßt auch viel durchgehen,

Hm... also, ein Schiri, der viel pfeift, ist schlecht, weil Real so viele Schwalben macht. Gut. Aber Real ist auch voller Treter. Müsste dann ein Schiri, der deren Getrete laufen lässt, nicht genauso schlecht sein? ?(

• Hm... also, ein Schiri, der viel pfeift, ist schlecht, weil Real so viele Schwalben macht. Gut. Aber Real ist auch voller Treter. Müsste dann ein Schiri, der deren Getrete laufen lässt, nicht genauso schlecht sein? ?(

Stimmt schon...es ist schwierig, da einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Ein Kartenspieler wäre gut, damit irreals Treter nicht so zulangen könnten, wie sie wollten...der würde aber auch schnell pfeifen, wenn schwalbinho & Co. sich fallen lassen...

Ist natürlich schwierig...der Idealfall wäre einer, der nicht auf die Schwalben von irreal reinfällt, die Tretereien von Pepe & Co. aber rigoros bestraft...

Aber so einen gibt es wohl nicht...

• Oder Herrn Brych :D , aber da wären sie bei irreal wohl im Dreieck gesprungen...

Ganz ehrlich: es ist noch gar nicht so lange her, da hat die UEFA das doch konsequent praktiziert in den Halbfinals. Unser Schiri im Hinspiel war auch Engländer und hat auch so gepfiffen.

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• das würde bedeuten dass ein Verlierer bereits fest steht

Senor Guardiola

Warum das? ?(

Sehe ich eher so, dass Pep quasi DOPPELT verlöre bei ´ner Niederlage.

Was Blöderes, als schon weider zu einem CL-Gewinner zu wechseln, kann ihm ja gar nicht passieren.

2013 konnte er sich noch trösten, dass er mit UNS ein phantastisches Team bekam.

Uli. Hass weg!