Unschöne Aktion von Ramos ... kann man auch ein Kärtchen geben.
Aguero ist einfach zu klein
Aguero ist einfach zu klein
Dieses Halbfinale ist qualitativ kein Vergleich zu unserem Duell mit AM. Da war jeder Zweikampf eine eine ganze Game of Thrones Staffel. Soviel Pathos steckte da drin
Dieses Teil hier ist so aufregend wie eine Sex in the City Folge...
hmhh, ich will ihm da nichts unterstellen. Agüero ist da eher in die Hand gelaufen, der hatte den Kopf auch extrem tief.
morgen ist doch Vatitag
Ja... auch das ist gut so
aber eins viel mir auf..die Choreo war heute besser..als "unsere"...wie kommt es...oder wäre legt die fest ..bei uns der Clubnr 12!!?
Dieses Teil hier ist so aufregend wie eine Sex in the City Folge...
Fernandinha erinnerte sich an Juli 2014
Toni hat Aua.
Oh Gott, ich gucke das Spiel ja doch...
Es muss Atletico jetzt auch gewinnen. Allein deswegen weil dann seit 5 Spielzeiten der CL-Sieg nur über uns geht. Wer uns rauswirft gewinnt das Ding auch!
Toni hat Aua.
Oh Gott, ich gucke das Spiel ja doch...
Wir lieben den Sport halt. Was will man machen.....
City spielt genauso lahm+rschig wie im Hinspiel...
Müßte doch eigentlich für die Spieler das Spiel ihres Lebens sein
(und außerdem wartet doch auch noch Pep mit dem eisernen Besen!).
aber eins viel mir auf..die Choreo war heute besser..als "unsere"...wie kommt es...oder wäre legt die fest ..bei uns der Clubnr 12!!?
Ich hab die heute nicht gesehen, wars ne Ganzstadionchoreo? Dazu hat sich der C12 extra geäußert. Das ist gerade Mainstream. Wollen wir nicht. Dazu kam der Aberglaube, die letzten 2 Jahre sind wir damit ausgeschieden.
Abgesehen davon fand ich unsere Choreo super. War mal was anderes, und der Wechsel von den Fahnen zum Logo war klasse.
“Besser“ liegt wohl im Auge des Betrachters. Bei uns ist eine Choreografie ein Geschenk der Fans an den Verein, selbst erdacht und bezahlt. Da sind wir mittlerweile einer von ganz wenigen Vereinen in Europa, wo das noch so ist. Seit letztem Jahr sponsort doch die UEFA viele Choreos, wenn gewünscht. Oder halt der Verein, vor allem die Ganzstadienchoreos. Möchte ich nicht haben, so etwas...
Interessant:
Stand jetzt sind wir im Finale!
Als Tabellenzweiter.
Oder nicht?
So kann man es auch sehen.
Aber ich finde ein Spiel mit Toren natürlich interessanter als wenn es über 90 Minuten wieder 0 : 0 stehen würde.
Vielleicht fallen ja noch ein paar, wäre nicht schlecht.
“Besser“ liegt wohl im Auge des Betrachters. Bei uns ist eine Choreografie ein Geschenk der Fans an den Verein, selbst erdacht und bezahlt. Da sind wir mittlerweile einer von ganz wenigen Vereinen in Europa, wo das noch so ist. Seit letztem Jahr sponsort doch die UEFA viele Choreos, wenn gewünscht. Oder halt der Verein, vor allem die Ganzstadienchoreos. Möchte ich nicht haben, so etwas...
Ich fand die von Real nicht so gut. Das Logo kaum erkennbar, ebenso der Henkelpott. Da fand ich unseres um klassen Besser. Wobei m.M.n. die vielen Ränge in Madrid das ganze auch so unansehnlich machen.
Fazit der 1. HZ:
Meh.
wow war das langweilig
Schon bitter das nach gestern Abend zu verfolgen. Umso bitterer, dass es ohne jegliche Häme einfach nur todlangweilig ist...
City ist so ein Team wie Arsenal, ein Team voller Einzelspieler, in England selbst reicht das für oben, was City mit dem Gegurke da zu suchen hat weiß doch keiner.