Jep. Wir wollten sie doch nur müde spielen,
die 4 Tore waren so nicht eingeplant!!!!:8
Jep. Wir wollten sie doch nur müde spielen,
die 4 Tore waren so nicht eingeplant!!!!:8
Würde auch Martinez für Boateng bringen.
Kann immer mal passieren, dass er nochmal gelb bekommt und wir brauchen ihn gegen Arsenal.
Müller wird sicher auch noch kommen.
Diese Frühform hatten wir jetzt die letzten Jahre. Leider werden die Titel in der Rückrunde vergeben, da muss alles passen.
Ich habe in dieser Saison aber ein positives Gefühl. Der Kader wurde nochmal klug verstärkt, wir sind nicht mehr so abhängig von Robbery. Barca trifft der CL-Titelverteidiger-Fluch, Real ist defensiv nicht kompakt, so viele andere Teams kommen dann nicht mehr.
Wenn wir optimal durch die Rückrunde kommen, von Verletzungen verschont bleiben, könnte das unsere Saison werden.
Kovacs Aussagen gefallen mir sehr gut. Der darf bestimmt nicht mehr zu Sky kommen, so positiv wie der von unserem Spiel spricht
versprochen?:)
und sehr vernünftigen Statements,
guter Mann!:x
Finde ich ganz ok die Frisur. Vielleicht sucht er auch gerade den Goldzug in Polen
der neue wetklasse-keeper ter stegen gibt weder vollgas...
http://cdn.livetvx.sx/webplaye…7646&lid=271574&ci=7&si=1
Notfalls unten mal durchklicken. Ich schaue auf der "5". Sprache ist furchtbar, aber das Bild ist super
Der tut mir fast Leid, der kriegt sie auch drüber, wenn er nix dafür kann z.B. beim 1-4 gegen Celta Vigo...
Langsam Spieler schonen für Sonntag...;-)
Der hat aber eben auch eine Ausstrahlung wie ein Sack Kartoffeln...
man war schon vorher auf ihn aufmerksam... gg uns war das nicht sein Spiel
Neuer wird wohl nicht mehr an ihm vorbei ziehen können...:(
Was haben wir da denn bitte für eine schier unglaubliche Mannschaft beisammen? Zurücklehnen und genießen...auch wenn das schwierig ist, wenn man nach den Toren ständig durchs Wohnzimmer hüpfen muss...*g*
Hat sich mit Suarez angelegt, weil Fehler ja nur die anderen machen...
dankesehr
Und diese Truppe war über 40 Spiele ohne Niederlage?!?
so reagierte er beim Kopfball. Da muss er doch nur hingehen und das Foul gegen sich ziehen