CL 3. Gruppenspiel: Arsenal London - FC BAYERN 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
so wir haben es in der Hand Arsenal den Todesstoß zu geben.
Wenn wir die zweimal schlagen wars das mit der CL für Arsenal und wohl auch mit gruppenplatz 3 -
das waer so geil....also jungs, auf gehts!!!
-
Die BayBay, Die BayBay, Die Bayern kommen...
-
Jep, und das wichtigste: Selbst Platz 1 sichern!
-
das kamel übernimmt im winter und im verliererpokal kommt es dann zum duell gegen die zecken...
:8 -
wenn Arsenal 2 x verliert dürfte sich die EL auch erledigt haben.
-
Nach dem Spiel gestern Abend und vor dem Hintergrund das Arsenal einen Dreier ziehen muss wird das ein lustiges Spielchen werden :-O:)
-
befürchte ein richtig fieses Auftreten der Gunners
-
-
Hab ich mir gestern auch mal gedacht, aber der Wenger scheint echt unkündbar zu sein. Wahrscheinlich ist er an irgendwelche belastenden Fotos von den Eigentümern gekommen, anders ist das nicht mehr zu erklären.
-
Wir gewinnen die Spiele gegen Arsenal. Das beste wäre, wenn die Parallelspiele jeweils die Heimmannschaft gewinnen würde. Dann hätten wir:
1. Bayern 12
2/3 Zagreb/ Olympiakos je 6
4. Arsenal 0 -
Dann können sie aber über den direkten Vergleich noch ins Achtelfinale kommen
Besser wäre:
Bayern gewinnt 2 x
+ bei Zagreb/Piräus ein Sieg und ein Unentschieden= Arsenal aus CL ausgeschieden und muss noch schwer um die EL kämpfen
-
Arsenal muss dieses Spiel eigentlich gewinnen. Dass sie im Rückspiel in der Arena einen Dreier holen, darauf werden sie kaum hoffen können und wer nach vier Spieltagen noch keinen Sieg auf dem Konto hat, der hat es ganz schwer noch weiter zu kommen.
Die Gunners werden sich nicht hinten rein stellen und wir werden mehr Platz bekommen. Keine Ahnung, warum Arsenal gegen Piräus und Zagreb verloren hat. Dass wir die beiden aber mit 3:0 bzw. 5:0 weg geputzt haben, sagt dann wohl schon einiges aus. Arsenal ist nicht auf dem Niveau unseres FCB und ich hoffe, unser Team wird das deutlich zeigen.
-
ich denk mal die Gunners haben die beiden Underdogs unterschätzt und gedacht Platz 2 hinterm FCB ist sicher vielleicht mit der Hoffnung uns bissl zu ärgern...
sie müssen jetzt gewinnen egal wie, das kommt uns nur entgegen und wie Wenger eine Betonwand hinten aufstellen möchte will ich auch mal erst erleben...
-
ich bin auch sehr gespannt auf diese spiele...die Verteidigung von arsenal ist ja irre schwach und da sie gewinnen müssen, müssen sie ja offensiv spielen...dies wiederum sollte costa & co viele räume geben und wir werden zu vielen Chancen kommen
unsere junge sollten sich voll reinhängen, schon alleine des guten omens wegen: wenn wir die CL gewonnen haben haben wir zuvor ja immer auf der Insel gegen ein englisches team gewonnen
-
Oh ja, denn die müssen kommen und das gibt Räume für unsere Angreifer...... das rappelt dann im Gebälk und nicht nur einmal.
-
Die sollen nur offensiv gegen uns auftreten, dann müsste das doch ein spaßiges Spiel werden.:D
-
die hauma wech
-
wie passt dieser, mittlerweile gähnend langweiliger slogan, zu deiner in jedem spiel nach 5 minuten in bester waschlappenmanier beginnenden dauerheulerei ?