ah, okay - dann wird wohl kratzbürste heidi morgen am tisch sitzen.
jarlaxle würde es freuen:D
CL 3. Gruppenspiel: Arsenal London - FC BAYERN 2:0
- lafite57
- Closed
-
-
Dann wäre er ja nach ner Minute-dreißig schon wieder weg:-O
-
uh es tippen alle auf nen bayernsieg
is mal was ganz neues -
campari zum fußballspiel:-S
oooookay...
-
Wer vermisst ihn?
:8
-
Träumen und beten ist auch das Einzige was Arsenal bleibt. Diese Mannschaft ist doch leicht zu entschlüsseln. Gut sind sie nur, wenn man ihnen Räume lässt und sie ihr Kombinationsspiel aufziehen können. Sind die Räume eng und sie werden konsequent attackiert, dann verlieren Özil und Co doch immer die Lust sich durchzubeissen und verdaddeln dann ihre Spiele. Pep wird uns hoffentlich gut einstellen und der Mannschaft vermittelt haben, dass wir die Zweikämpfe von Anbeginn an entschlossen führen müssen, damit Arsenal erst gar nicht in Spiellaune kommen kann. Verlieren werden wir dann wohl kaum.
-
-
Wen?
-
Bitte um Vergebung, bin aber kein Mann und mag kein Bier.
-
sobald irgendwer irgendwas zu irgendnem Thema im TV sein Mund aufmacht ist er sie es Experte
manchmal machen wir im Freundeskreis ein Tippspiel wer als was für ein Experte ne Bildunterschrift verpasst bekommt... wird halt ernster genommen als wenn drunter Volltrottel steht egal was man meist für nen Schwachsinn serviert bekommt
Terrorexperte... Islamexperte...Asylexperte...Flüchtlingsexperte...Wirtschaftsexperte...Societyexperte
der nächste Level sind dann Forscher... Anusforscher...diesdasForscher
die mit Ahnung und echte Experten tun sich den Sch@iss im TV nicht an... aber das Völkchen muss unterhalten werden
-
die kackgegnerfetischistengruppe:D
-
Orakel Didi hat seinen Tipp per Telefon durchgegeben:
5-0 für Arsenal!!!!!;-)
-
Also mir fehlt er gegen solche Kack-Gegner schon ein Wenig:(;-)
-
Muß ja nicht immer Edler Stoff sein.:8
-
sie haben immer Notstand.
ich habe nach 22j der vertrag z. ende nov. gekündigtzu zeit bekommen ich mindestens 3 anrufe pro woche.
warum ,wir können und sie sind ….usw.
-
haste mal Zattoo probiert?
oder schönerfernsehen?
und dann SF 2?
-
Herrlich unterhaltsam hier *lach*
So, jetzt geht´s gleich los --> Daumen gehen in Lauerstellung.
Nur der FCB! -
pfff, als fußballfan muss man auch mal bereit sein opfer zu bringen.
also mach ein edelstoff auf und hau weg die sch... -
Hayo war beim CL-Sieg-Bankett in London dabei. Grosser Bayern-Fan und Ahnung vom Fussball scheint er auch zu haben, nachdem was er da so von sich gibt. Besser als manch "echter" Experte!
-
Nö. Bier für Euch, Campari mit O-Saft für mich und Tore für Bayern und uns. Deal?