CL 3. Gruppenspiel: Arsenal London - FC BAYERN 2:0

  • Gegen einen Brecher wie Giroud hätte man halt einen Javi oder Benatia mehr als benötigt. Nach Rückstand hätte man einen Coman oder Robben nochmal gut gebrauchen können. Aber macht halt keinen Sinn, wenn beide noch nicht richtig fit sind. Ist schon Wahnsinn, welche Seuche wir immer noch haben.

  • gar nix?... war noch einer der wenigen, der versuchte, den ball schneller nach vorne zu spielen...
    durch ihn entstand unter anderem eine der besten torchancen im spiel...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ausgerechnet gegen die Blendertruppe Nr. 1. Ganz ehrlich, das kotzt mich schon an, dass sich diese Vögel immer so gut gegen uns aus der Affäre ziehen. Dieses Mal sogar im Hinspiel. Denn selbst wenn wir die in zwei Wochen völlig herspielen und zwanzig Chancen haben, kommt am Ende bestenfalls ein Sieg mit zwei Toren Unterschied raus. Und dann erzählen die Spezialisten von Arsenal wieder alle, dass sie ja eigentlich zu den besten Teams ever, ever, ever gehören...

    0

  • Ausgecoached von einer Granate wie Wenger. Respekt, Herr Guardiola, klasse Leistung.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Wir müßen einfach nur die Chancen nutzen, dann wäre heute auch alles klar gewesen. Ist halt mal so, selbst bei Lewa, manchmal trifft er jeden Ball und es zappelt im Netz, und dann läßt er solche Chancen liegen wie heute...was willste machen, etwa den Lewa kritisieren? Heute kam nichts aus dem MF, Thiago hatte eine Passlänge drauf die eigentlich nur optimal für hallenfußball sein könnte, nicht aber gegen Arsenal um was zu reißen. Schade das Coman nicht mehr kam, konnte der nicht oder was war los?

    „Let's Play A Game“

  • Ja, war nicht unser Abend.
    Unsere Chancenverwertung mies. Arsenal hat am Ende die Dinger reingemacht. Anfangs aber auch nicht. Haben verdient gewonnen, mit ein bisschen Glück, aber in der Summe ok.
    Vidal auf Außen war ein Ausfall. Wenger hat den Schlüssel gefunden.
    Wir hatten offensiv keinen mehr auf der Bank.
    Verstehe nur nicht, warum wir das Spiel nicht weiter auseinander gezogen haben. Uns dafür immer wieder in der geschlossenen Mitte festgerannt haben.

  • völlig überflüssige niederlage gegen erschreckend eierlose gunners. denen gehörten 10 minuten, uns der rest. wir machen die dinger nicht, produzieren zwei katastrophale fehler, bekommen einen klaren elfer nicht, umgekehrt aber ein kalres handtor (was dem kicker ticker natürlich mal wieder keine silbe wert ist zu erwähnen). so passiert das dann eben. aber wenn wir im rückspiel halbwegs unsere sinne beisammen haben und nicht immer versuchen hohe flanken in den strafraum zu schlagen, dann schießen wir die ab. beeindruckt hat mich von denen gar nichts. maximal alexis und merte. der rest sind luftpumpen.


    unnötig, unverdient und schiriverursacht, aber tut uns nicht weh. erster werden wir eh, aber arsenal hätte ich schon gerne in die EL geschossen. kann ja noch passieren. gewinnen wir in münchen und gewinnen auch die griechen, sind sie schon weg.

  • So eine Niederlage wird uns auch mal "gut" tun.
    Das kann ein Wachmacher zur richtigen Zeit sein. Ein Zeichen, dass 90% eben nicht ausreichen.


    Auch eine Vielzahl von Fans kommen hoffentlich mal runter. Es kann nicht sein, dass die Erwartungshaltung einen haushohen Sieg, Woche für Woche, Spiel für Spiel als einzig akzeptables Ergebnis "fordert". Niederlagen wird es immer geben, auch in den erfolgreichsten Saisons. In der Triple Saison gab es Niederlagen, welche unnötig wie ein Kropf waren. Erinnert sich heute noch einer dran? Nein!

  • Fazit:


    Kurz und Knapp:


    2 schei... Tore bekommen -
    und vorne zu blöd welche zu schießen...............hätten noch ne Stunde spielen können


    Die Länderspielpause hat uns nicht so wirklich gut getan.............

    0

  • Die Seuche mit den verletzten kommt nicht von ungefähr, das geht seit Jahren schon so


    Falsches Training spielt da auch eine Rolle, nicht nur Pech



    Heute ein verdiente Niederlage...nicht mal spielerisch sondern von der Mentalität her...die wollten unbedingt gewinnen


    Sage es nochmal Alaba in der IV ist verschenkt, Javi war fit...

    0