CL 4. Gruppenspiel: FC BAYERN - Arsenal London 5:1

  • ... and now? you have your fuckin tree points - thats it - but thats all !!!
    :8>:|

  • I think, i spider.


    Kaum ist der Jürgen auf der Insel schon verliert der ruhmreiche FCB gegen Arsenal. Das muss wieder gerade gerückt werden...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Die obligatorische "CL-Spiel-gegen-Engländer-nicht-ernst-genommen-und-vergeigt"-Niederlage wäre damit abgehakt, zurück zur Tagesordnung: Weghaun :)

    0

  • Ich traue es mich garnicht auszusprechen .... aber das coole an der Sache ist, daß ich das Spiel live im Stadion verfolgen werde und die Spannung noch nicht ganz raus ist ....


    Sie haben uns geärgert .... das wird sich rächen und sie werden sehen wo der "Bartl den Most holt" ...


    Und ich bin dabei ... mehr als ein Pups wird nicht bleiben vom AFC ...

  • Von Beginn an massiv unter Druck setzen und zeigen das wir Herr im Haus sind, schon aufgrund der unnötigen Niederlage im Hinspiel müssen zwingend 3 Punkte her.;-)

  • Wobei es eigentlich egal ist, wer bei Arsenal spielen kann. Denn wir sind die klar bessere Mannschaft und wenn wir nur halbwegs einen normalen Tag haben und nicht so viel Pech wie im Hinspiel, werden wir auch gewinnen.


    Wenn Arsenal aufgrund des Resultats aus dem Hinspiel tatsächlich glaubt, sie wären auf Augenhöhe, dann wird es Zeit sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.

    0

  • Da stimme ich dir zu, ich bin aber davon überzeugt das wir einen ganz anderen Auftritt unserer Mannschaft als noch im Hinspiel sehen werden und es von daher wenig ins Gewicht fällt.;-)

  • Wenn man frühmorgens anfängt, über unsere Ausgangslage in der CL nachzudenken, kommt sowas bei raus... - einmal angefangen...


    [Blocked Image: http://fs5.directupload.net/images/151101/qxagx5ir.png]


    Vielleicht sollte man nicht daran denken, dass Niederlagen möglich sind, weil ich eigentlich nur darüber nachdachte, wie es aussieht, wenn wir gegen Arsenal nicht gewinnen - dann aber ins Grübeln kam, dass auch das Olympiakosspiel ggf. keine gemaahde Wiese ist, wenn die sich im Strafraum verbarrikadieren... - bei Zagreb habe ich mir dann aber wirklich keine Sorgen gemacht...


    Wenn wir gegen Arsenal gewinnen, sind wir durch. Da könnten wir ggf. nur nicht Gruppensieger werden, wenn wir gegen Piräus verlieren.


    Bei einem Remis gegen Arsenal kann es auch nur kritisch werden, wenn wir gegen Piräus verlieren und Arsenal in Piräus gewinnt. Die Gruppenführung wären wir bei Remis gg. Arsenal und Niederlage gegen Piräus auf jeden Fall los, bei Remis in beiden Spielen nur, wenn Piräus gegen Arsenal gewinnt.


    Bei Niederlage gegen Arsenal sind wir auf jeden Fall raus, wenn wir gegen Olympiakos verlieren. Würden wir gegen Olympiakos in diesem Fall remis spielen, sind wir bei einem remis beider Teams im letzten Spiel raus, bei jedem anderen Ergebnis durch.


    Das alles unter der Voraussetzung, dass sowohl Arsenal als auch Olympiakos ihre Heimspiele gegen Zagreb gewinnen. Aber auch daran zweifele ich irgendwie nicht.

    0

  • Das wird Arsenal auch machen, wie eigentlich inzwischen alle. Es aber auch nicht so, dass die Bayern sich dann gar keine Chancen herausspielen, sie müssten diese nur besser nutzen. Nimmt man z. B. das Spiel in London, wenn da Thiago gleich das Tor in der Anfangsphase macht, gehen wir sicher nicht als Verlierer vom Platz.

    MINGA, sonst NIX!