aus dem 11Freunde Ticker:
Strittige Szene mit Mesut Özil. Doch es geht weiter. Diesmal war das Auge angelegt. :D:D:D
aus dem 11Freunde Ticker:
Strittige Szene mit Mesut Özil. Doch es geht weiter. Diesmal war das Auge angelegt. :D:D:D
Tolles Spiel aber eigentlich interessiert mich nur eins...
Dieser Havier Hernandes ist der bekannt unter
a- Chicharito
b- Muchacho
Im Arsenal-Forum sind sie auch wieder auf dem Boden angekommen:D
Hopefully Bayern sit back and don't embarras us. I can deal with a 3-0 defeat.
Sehr guter Vorschlag, die gehört zu uns. Sie hat etwas besseres verdient als Chelsea...;-)
Ei jei jei jei –
FC Bayern München -
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz
ein Schuss - ein Tor
die Bayern - DIE BAYERN!
unser alaba (ich als ösi darf das sagen :D) muß und wird früher oder später im mittelfeld die fäden bei bayern ziehen! er kann wirklich überall spielen und macht das auch hinten links weltklasse aber im mittelfeld wird er bei zeiten einfach viel wichtiger sein.
und darauf können wir uns schon freuen !!!!!!!!
Joa aber vorher schön die Eier raushängen lassen, heute wird aber abgerechnet.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CS_qD6gWcAArpCx.png:large]
Heute hätte ich nichts dagegen, wenn wir in der 2. Halbzeit noch mal Dampf machen, damit wir Arsenal hier eine Packung verpassen und europaweit klar wird, dass wenn wir Ernst machen, es böse für die Gegner endet.
BAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNN
Schön, dass die Stars Rheuma Kai und Ottl bei Sky vorbei geschaut haben... der zottelige Owo sitzt ja noch im Flieger nach Käbbäläläbä oder so...
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
C- guacamole
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
bald glaub ich auch wir spielen gg Chelsea :):) okay Dittmann hatt e sich schon entschuldigt.. während ich hier schreibe:D
Mein favourisiertes Zitat aus dem Gunners-Forum:
"A Beautiful half of football from Bayern and Özil."
:D:D
Bayer blamiert sich mal wieder, was würde die Bundesliga nur ohne den FC Bayern machen. Aber stattdessen wird über die nationale Dominanz gejammert.
oh gott, dittmann hat in der hz. zu viel besoffen:x
hagabamutchi.
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN