Vom Punktestand zwar ein Endspiel, real aber dürfte es heute wohl ein sicherer Sieg für uns werden. Das wirkliche Endspiel um Platz 2 dürfte dann im Heimspiele von Piräus gegen Arsenal anstehen.
5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Olympiakos Piräus 4:0
- lafite57
- Closed
-
-
Finde ich klasse!
-
Kontrolle war bei mir eigentlich wie immer. Aber es gibt Polizei vor und nach der Einlasskontrolle. Die kontrllieren aber nichts.
-
Unsere Bank bietet offensiv nicht mehr viele Optionen :-S
-
Mission Gruppensieg wird heute beeindruckend perfekt gemacht!:x
-
Ja mei, der Kaiser! Dokumente unterschreiben ist wie Kinder machen! Das geht blind!
-
notfalls martinez bringen, wenn es ein tor braucht;-)
-
Badstuber in der Startelf? Das ist mal ein interessanter Schachzug von Pep. Freut mich für Badi, hoffe er hält durch - aber natürlich wird er das. Schön wie wir auf so vielen Positionen rotieren können, ohne wirklich einen Qualitätsverlust zu haben.
Wäre schon schön, wenn wir die heute aus dem Stadion schießen. Die Vorkommnisse vom Hinspiel sind ja auch noch nicht vergessen. Aber wichtig wäre ein Sieg, beim Rest...mal schauen. Auch wenn ich es Wenger und Co. gönnen würde, wenn sie Platz zwei verpassen, aber Piräus hat das im letzten Spiel dann selbst in der Hand.
-
Der Fallrückzieher damals... kommt mir spontan in Erinnerung!
-
Die Pillen nur 1:1, wer hätte das gedacht, dass die das in der Gruppe tatsächlich noch vergeigen könnten. Geile Sache das.
Jetzt sollen es ihnen die Wolfsburger bitte noch nachmachen.
-
2 Dumme - ein Gedanke. Habe die Bank gesehen und mir gedacht - da kann man ja nur mit Martinez offensiv nachlegen... :8:D
-
bei mir ist v.a. der ausgleich im supercup-finale gegen chelsea für immer im gedächtnis:)
-
der franz:D
irgendwie kann man ihn einfach nicht böse sein. -
wolfburg, kusen und gladbach - die sind doch in der el eh alle viel besser aufgehoben.
im achtelfinale wär für die alle schlss.
so können sie sich mit arsenal, den zecken und den kamel um den glohrreichen verlierercup balgen. -
Warum genau interpretiert der Knilch mit der Schleckfrisur, der die tote Katze im Mund spazieren führt, Peps Aussagen jetzt Richtung Abschied?
-
Hab ich mich auch gefragt, der war sich ja ziemlich sicher. Aber einen Schwachmaten braucht's wohl in jeder Runde.
-
Ja, warum wohl? Da ist sicher der Wunsch Vater des Gedanken.
-
:D:D:D
Der neue Didi Hamann;-)
-
Hat wer einen guten Stream, bis jetzt nur Dreck gefunden :-S
-
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEERN