5. Gruppenspiel: FC BAYERN - Olympiakos Piräus 4:0

  • Tja...aber nur, weil sie Rückenwind von der UEFA-Mafia haben, wie immer !


    Gestern z.B. - bei 24 Fouls gerade mal eine einzige gelbe für Carvajal...
    Während wir in Gestalt von Holger für nix rot sehen...


    So wird die CL nachhaltig beeinflusst...gerade auch deshalb kommt irreal immer so weit - weil sie trotz der mit Abstand meisten Fouls in der CL immer die wenigsten Sperren haben !


    Aber genau diese widerliche Truppe will ich im VF haben ! (AF geht ja nicht, die sind ja leider schon GS...).
    Denn da ist ja noch eine Rechnung offen...und mit unserer neuen Mega-Offensive (und Franck sollte bis dahin auch zurück sein) hätten wir durchaus die Chance, die irrealen diesmal aus dem bernabeu zu schießen !


    Das wäre so mein Traum...ein 6 oder 7:0 und der flennende schwalbinho hinterher...>:|>:|

  • Es war definitiv keine potentiell klare Torchance - weil Neuer ja schon rauskam...
    Und rot gibts nur beim Verhindern einer ebensolchen...


    Deswegen definitiv höchstens gelb - und weil's ein normaler Zweikampf war, hätte er das gar nicht pfeifen dürfen !


    Bin schon etwas geschockt, dass gerade der sonst so gute Eriksson uns jetzt auch schon verpfeift...wo soll das noch hinführen ?


    Und bei allem, was über 1 Spiel Sperre hinausgeht, sollten wir eh Einspruch einlegen !
    Wobei...würde bei der UEFA-Mafia eh nicht viel helfen...

  • Real bereits im Viertelfinale raus zu werfen, das hätte was, stimmt. Wobei ich auch damit zufrieden wäre, wenn sie im Halbfinale oder Finale gegen uns den Kürzeren ziehen würden. :D


    Im Moment wäre unser FCB in dem Duell sicher der eindeutige Favorit. Allerdings sah das letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt ähnlich aus. Genau wie vorletztes Jahr. Deshalb kann man nie sagen, wie es in der entscheidenden Phase im April/Mai so aussieht. Bisserl Glück (mit Verletzungen, SR, Spielverlauf,...) braucht man in solchen Duellen gegen die Besten immer. Vielleicht haben wir gegen Real/Barca diesmal ja wieder etwas mehr davon...und am besten halten wir die aktuelle Form, die einfach sensationell ist.

    0