CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2

  • Wir sind bereits Gruppensieger, die sind bereits letzter (bevor jemand mit Wettbewerbsverzerrung ankommt...), daher rechne ich mit einer B-Elf.

    Man fasst es nicht!

  • ------------Kimimich------------
    ----Rode------Kellerwaldbulle



    Kann ich mit leben :D:D:D

  • Libero spiel ich seit 40 Jahren, L I B E R O :D:D:D:D:D:D:D:D


    ------------Ulreich------------
    -------Kellerwaldbulle----------

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • viel schonen wird wohl nicht gehen. dafür ist der kader momentan zu klein


    in der iv kannst du martinez und benatia spielen lassen. und dafür boateng schonen. kannst auch noch einen von beiden draußen lassen und kirchhoff spielen lassen.


    kimmich für alonso. rode für lahm oder vidal. und das war es dann schon. ulreich für neuer geht noch...

    rot und weiß bis in den Tod

  • badstuber is auch noch da;-)
    3-4 amateure können wir doch auch noch mitnehmen:D des spiel is wohl des unwichtigste was in der saison noch ansteht neben den freundschaftsspielen, von daher volle konzentration auf samstag und des spiel am mittwoch schnell hinter sich bringen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Lahm, Neuer, Boateng, Lewa und Alonso wären meine Kandidaten, wenn es denn möglich ist.
    Eigentlich würde auch Müller mal ne Pause gut tun, vielleicht eine HZ Müller und die andere Lewa.

  • lewy würde ich persönlich spielpraxis geben
    der braucht seine sicherheit zurück, indem er tore schießt
    in der cl sind wir eh schon gruppenerster, da kann er befreit aufspielen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wen lässt du dann für lewa / müller spielen? ribery schafft nicht mehr wie 20 min...von den amas drengt sich auch keiner auf... bis vielleicht weihrauch.....


    .............................................................................ulreich..................................


    ...........................benatia.....................................martinez.............................kirchhoff


    ................................................................................kimmich
    rafinha.........................................rode...............................................vidal......................coman...


    .............................................müller............................................lewandowski ( weihrauch).....


    später dann ribery....


    viel mehr geht nicht...

    rot und weiß bis in den Tod

  • naja spielpraxis ist vielleicht des falsche wort
    aber durch tore bekommt er sein selbstvertrauen zurück und warum nicht jetzt bei dem spiel in zagreb wo es für uns ja sowieso um nix mehr geht
    sozusagen ein bonusspiel für lewy;-)

    Ich bin nur da um da zu sein!