CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2

• leider hat und wird er nie das bayern niveau erreichen das wir uns von ihm erhoffen
    bin derselben meinung und so leid es mir auch für ihn tut (symphatischer kerl) das soll alles bitte schnell gehen.
    uns fehlt hinten (wenn badstuber nicht fit ist) ein sehr guter IV! und martinez kann das spielen aber den brauchen wir im DM !

0

• Wann fängt heute eigentlich unser CL Spiel an?

Tja, ich glaube da heißt es im Winter versuchen nachzulegen für die Verteidigung. Mit Benatia wird ja langsam tragisch, da kann man schlecht mit planen und badstuber ist auch noch nicht so stabil.

Green macht eigentlich alles falsch was er heute macht, Pep sollte ihn draußen lassen. Lewa hat im Mpment scheinbar echt einen Klemmer und das in mehreren Abteilungen, da gelingt auch fast nichts.

Ein Glück dass das heute nur ein Freundschaftsspiel ist.

„Let's Play A Game“

• Kritik am körperlichen Zustand von Benatia, ja.
    Kritik am spielerischen Niveau, Fehlanzeige!

Benatia ist schnell, unheimlich kopfballstark und spielt sehr abgeklärt. Spielaufbau ist bei ihm auch in Ordnung. Weshalb soll er nicht das Niveau für uns haben?!

• So ist das eben in diesen lahmen Gruppenspielen, wenn schon alles klar ist, und keiner mehr einen Blumentopf gewinnen kann. Von mir aus könnte man die Gruppenphase ausfallen lassen und gleich in die KO-Phase gehen.

0

• Sehe ich auch so. Der, Boa und Javi wären schon eine einmalige Kombination, aber wenn mindestens 1/3 immer ausfällt, bringt es uns auch nichts. Um den für 10 Spiele pro Saison fit zu haben, ist der viel zu teuer.

• Ist doch Quatsch.
    Wenn er gesund war hat er Top-Spiele abgeliefert.
    Und wenn es nur nach Weltklasse-Niveau bei uns geht weiß ich nicht warum du im Sommer immer mit Rüdiger und Kostic angekommen bist!

Keep calm and go to New York

• und genau heute könnten sich so einige zeigen und beweisen die denken sie sitzen zu unrecht auf der bank!
    mehr durchsetzungsvermögen mehr wille zum sieg zum tor .... das fehlt mir leider
    das wir eine klasse schlechter aufgestellt sind als in vollbesetzung ok aber um klasse geht es heute nicht zagreb ist auch mit der aufstellung von heute schlagbar !
    man kann auch mal ohne ball ins tor geschubse gewinnen und den gegner zerrennen das würde ich gern mal von einigen spielern sehen die nicht so oft in der startelf stehen

0

• Wer ist denn auf die Idee gekommen den Green spielen zu lassen? Also manchmal verstehe ich den Pep gar nicht. Dann lieber mit Benko. Aber Green hat ja maximal 3. Liga Niveau. Geht gar nicht.

Das mit Benatia ist langsam eine einzige Katastrophe. Für die IV muss man dringend was machen. Aber das haben hier ja viele bereits vor der Saison bereits geschrieben.

Ansonsten ein Katastrophaler Kick. Muss man halt absolvieren.

Alles wird gut:saint: