CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2

• Wir spielen weder gegen Real noch geht es um irgend etwas für uns, von daher verstehe ich die Anmerkung nicht.
    Soll Badstuber jetzt nicht mehr spielen?

• Ulreich ins Tor, Neuer als IV. Vorher sollten wir aber alle noch im englischen Wettbüro drauf wetten (hab irgendwo gehört, dass es die Wette tatsächlich geben soll).

Würde auch gerne Gaudino mal wieder sehen und Kimmich im Zentrum.

0

• Vielleicht gewinnen wir ja mal wieder:8, man überlege wir verlieren, oh Mann, ne, das brauch ich net, also Sieg.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
    Das war ja klar - wieder ein Schwede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kann die UEFA mit diesem %$§/§"!)=? Verbrecher ;?(%&!° hier einen Schweden ansetzen????????>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|
    Wo doch mit Ibramowitsch noch ein Schwede im Wettbewerb ist?
    Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da soll mir noch einer von unabhängiger UEFA reden Drecks&$;:?=!(
    >:-|>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|

• Mir reichen noch 3 Siege dieses Jahr, das Spiel am Mittwoch geht mir am Allerwertesten vorbei. Hier wünsche ich mir nur, daß alle Spieler gesund am Donnerstag in München ankommen!

Keep calm and go to New York

• Ich wollte ihm doch nur ein bisserl die Arbeit abnehmen...

• K@ckgegner.
    K@ckspiel.
    K@ckmoderator.
    K@cksender.

Ich guck dann lieber Dortmund.... äh, Moment mal, wasnnulos?

Ups, die sind ja jetzt donnerstag auf grüner Wiese zu bewundern... dem Jürgen sei Dank.

:D

Zurück zum Thema: Ich wünsche mir ein Tor vom Ribs, so ein Solo von knapp hinter der Mittellinie, wenn er dabei vier Gegenspieler schwindlig spielt und dann beim Torjubel die Rechte Hand schüttelnd auf Hermann Gerland zuläuft... dann krieg ich wieder Erpelpelle. Ist so.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Was ist das denn für ein Schwachsinn. Für den Sieg gibt es 1,5 Mio. €. der FC Bayern ist ein Wirtschaftsunternehmen. Jeder Spieler ist beim FC Bayern Angestellter und hat sein Bestes zu geben. Auf ihren Lohn wollen die Jungs ja auch nicht verzichten, falls es dem Verein finanziell nicht gut gehen sollte.

0

• 4 Wünsche habe ich dann aber doch an diesem CL Spieltag

Nr 1 ist das sich KEIN Spieler verletzt oder irgendwie eine Sperre abholt weil er sich provozieren lässt oder sonst was!
    Nr 2 Wolfsburg haut heute den alten Louis und seinen Superstar den Bastian aus dem Wettbewerb! ("Manchester ist noch eine Nummer größer als Bayern") viel Spaß in der Loser League Basti!
    Nr 3 ja da war ich unentschlossen, habe mich aber dafür entschieden das Leverkusen so richtig aufs Maul kriegen soll von Barca, da sie selbst mit einem Sieg wahrscheinlich nicht weiterkommen würden!
    Nr 4 Der super Taktik Fuchs und Pep-Besieger Schubert darf mit seinen Fohlen dann gerne noch in die Loser League dazustoßen, um dafür zu sorgen das weder Dortmund noch Manchester diesen unbedeutenden Titel gewinnt!

-12-