wieder eine mannschaft die sonntags spielen will
CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Das darfst du hier nicht sagen. Müller verballert einfach mal in der Tat zuviele Elfer. Das ist dann bald eher Glücksache, ob er trifft oder nicht und keine verlässliche Sache mehr.
Bei dem Spielverlauf hätte auch Lewandowski schießen müssen. Den Hattrick muss man ihm einfach gönnen. -
So sieht es aus. Sehr gut das die Fohlen und die Pillen raus sind.
-
Gegen DIESES Barca zu Hause nicht zu gewinnen......noch weniger Bock zu haben, geht doch gar nicht mehr!
-
Naja, ich weiß nicht. Haben wir Spieler im Kader, die ne bessere Quote haben? Robben wird wohl ähnlich sein wie bei Müller (ist aber natürlich zweifelsfrei ein guter Schütze), Lewandowski wird auch ne gute Quote haben. Würde aber schätzen, dass die sich alle drei kaum was tun in der Hinsicht.
Alsono gibts da noch, eigentlich auch ein guter Schütze. Die letzten 2 aber verschossen, zählen wir das Ding im Supercup dazu.
-
Alleinikov Bellarabi
-
Vidal ist auch ein guter Elfmeterschütze. Aber heute bei Mülller war es Pech. Er hat ja quasi blind geschossen, weil er nur auf den Keeper geschaut hat. In so einem Spiel zu verkraften. In einem Tod oder Gladiolen Spiel hingegen absolut tödlich.
-
Da gehören sie leistungsmäßig auch einfach hin!
Und ganz ehrlich: Es wäre nur das Ergebnis von purer Wettbewerbsverzerrung gewesen, wenn man das Barca von heute mit dem vergleicht, was Rom 6:1 besiegt hat.
-
wollte ich gerade schreiben. Vidal ist ein guter Elferschütze.
-
Kramer erinnert mich immer an ein Erdmännchen, irgendwie.
-
In vielen anderen ToG Spielen wars hingegen absolut gladiölich!
-
Group E
1 Barcelona
2 Roma
3 LeverkusenGroup F
1 Bayern
2 Arsenal
3 OlympiakosGroup G
1 Chelsea
2 Kiew
3 PortoGroup H
1 Zenit
2 Gent
3 Valencia -
also Gent, Rom , Kiew sind mögliche Gegner von uns.
Da kann man nicht meckern. -
Der Elfer von Müller war schon ordentlich geschossen, das war nun einfach wirklich Pech oder ein wenig zu genau.;-)
Trotzdem fand ich es nicht gerade kollegal von Müller auf das Schießen zu bestehen, Lewa hätte heute sein 3 Tor verdient gehabt, muß man einem Kollegen eigentlich gönnen , einen 3 'er. -
Kramer- teuer verkauft gegen Barcas C-Elf, wie peinlich. WM-Finale hat wohl doch mehr Schäden hinterlassen.
-
Oberpeinlich die Pillen aus Leverkusen....Gegen ne B-Mannschaft von Barca kein Sieg von dieser Mickey Mouse Mannschaft...Viel Spass jetzt im Loser Cup...Passt zu dem Verein...
-
Aber 3 verschossene Elfer in einem Jahr, ist eigentlich nicht das Zeugnis eines Elferexperten. Dass er nur unwichtige verballert, kann man am Ende des Jahres auch nicht mehr sagen. Vielleicht sollte mal Vidal ran.
-
Hätte gerne Gent...wäre mal was komplett Neues.
-
Benfica paßt auch!
-
Zum Glück ist Leverkusen raus. Somit ein machbarer Gegner mehr. Die Gruppe wäre sonst ja raus gewesen. Arschkarten lauten also PSG und Juve.