Gent, Kiew oder Eindhoven gerne! Rom und Benfica auch ok, Paris oder Juve wäre auch sicher machbar aber schwer!
CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
2:0 gewonnen, Lewa trifft wieder, Ulreich zeigt, was er kann!! Danke!!
Hoffentlich ist Benatia bald wieder fit. Nicht zu glauben, dass er ständig Probleme hat.
-
mich an einen Skunk....irgendwie:)
...ach nee...sorry....da meinte ich wohl Kampel...:8
-
müller ist immer kollegial und denkt nicht an sich selbst. der erfolg der mannschaft steht für ihn an erster stelle.
sein jahresgehalt spendet er auch zurück an den fcb. er selbst finanziert sein leben durch ponyzucht.
-
Dann möchte ich alle Bayernhater und die Medien hören: Losglück und Bayerndusel:D
Dafür der BVB in der EL nur mit Hammergegnern wie Käääbäääläää! -
Das ist bei mir eher bei Kampl der Fall.:)
-
benfica, gent, eindhoven, roma und kiew. was für luschen mannschaften. juve ist im umbruch und nun wahrlich nicht mehr vergleichbar mit letztem jahr. psg muss nicht sein
-
Stimmt, Vidal hab ich ganz vergessen bei der Aufzählung. Der kanns auch. Naja, ich weiß nicht, man wird wohl jetzt nach so einem Spiel und so einem Elfmeter nichts ändern, aber man will natürlich auch nicht darauf warten, dass es mal in einem wichtigen Spiel passiert.
Bei Müller hat es aber glaube ich auch einfach viel mit Konzentration zu tun, ich kann mir vorstellen, dass der in nem wichtigen Spiel noch etwas anders da ran geht. Da reichen ja schon 1-2% mehr Anspannung. Und Müller ist ja keiner, der unter irgendeinem Druck zusammenbricht, vielleicht würde sich das in dieser Hinsicht dann sogar positiver auswirken, im Vergleich zu Elfern in Spielen wie heute.
-
Paris ist deutlich der stärkste Gegner.
Juve ist unangenehm.
Den Rest sollten wir packen. -
Wo man ob der schwierigen Guppe einfach auch nicht mehr als Zweiter werden kann.
-
das muss man sich mal vorstellen. roma mit sage und schreibe 6 punkten, ich wiederhole: 6 punkten eine runde weiter.
himmel nochmal -
Mit PSG soll sich gerne WOB rumärgern...
-
Oh schön, Tante Käthe und Olli Kahn fetzen sich gleich...
-
Mich an ihn hier:
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-aIiQkLbCwjY/T_jVkEpvFrI/AAAAAAAAXJw/nGyAMA4FYn8/s1600/sid+and+granny.jpg]
-
:D:D:D
Geil!!!
-
wo bin ich, ist heute Fußball?
-
Nö, Barca oder die Engländer!
-
Oder so.
-
Bei Sky kommt Fußball...
-
und Pillenkusen in dieser Gruppe ausgeschieden.
Umschalttrainer Roger Schmidt.... >:|