Bayern-Paris
Bild: Können Bayerns Nationalspieler gegen das Paris Trauma vom November ankämpfen?
CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
Bist du dir da sicher?
Also was ich heute über einen Sky-Stream sah war für mich erschreckend, diese vielen Werbeeinblendungen und Werbspots haben ja echt fast schon RTL-Niveau...und das bei einem Bezahlsender....
-
:D:D:D
Auf RTL-Text werden wir um 23:05 Uhr nicht einmal erwähnt........als ob wir heute gar nicht gespielt hätten.
-
Gibt es noch Videotext ? Unglaublich.
-
FCB - Gent
Paris - Barca
Wolfsburg - Arsenal
... -
Was macht eigentlich Mike Hanke als Experte bei nem CL Spiel?
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CV0RL4NXAAIH_hI.jpg]
Es ist dieses Mal nur eine Länderblockade im Lostopf - City/Chelsea und Arsenal - und Arsenal können wir ja auch nicht bekommen. Deutsche und Spanier alle in Topf 1, Italiener alle in Topf 2
.... wobei, wahrscheinlich soll auch Kiew nicht St. Petersburg bekommen...
-
Glückwunsch zum 2:0. Da ist bei euch jetzt sicher schon Auslaufen am Ende der Hinrunde angesagt. Gegen Ingolstadt und vor allem bei uns werden hoffentlich schon die meisten eurer Spieler im wohlverdienten Weihnachtsurlaub sein.
-
PSG wäre wohl der unangenehmste Gegner. Auf der anderen Seite wir wollen die Champions League gewinnen und wenn wir Paris ausscheiden ist schon mal eine Topmannschaft raus. Mit unserer Zielen müssen wir alles schlagen. Hoffe nur das wir nach der Winterpause endlich wieder mit unseren Topteam auftreten können.
-
Die könnten ihre Geisterspiele - zu denen beide Clubs wegen ihrer Fans bis zum Achtelfinale vermutlich verurteilt werden - im Prinzip aber auch irgendwo auf neutralem Boden austragen... Genf würde sich anbieten.
-
Zumindest Ribery wird wohl auflaufen, der ist hochmotiviert und muss dringend noch 4-5 Tore vor der Winterpause machen um wieder in Form zu kommen und sich ggü. Costa als Nr. 1 zu positionieren. Ich hoffe ihr seid auf der rechten Abwehrseite gut sortiert.
:D:D -
ich musste laut loslachen als ich den kramer nach dem spiel gehört habe, "teuer verkauft" gegen die bocklose f-jugend von barca
-
Was willst du von dem erwarten.
Kramers beste Leistung bislang, in seiner Karriere: Im WM-Finale nach 30 Sekunden ausgeknockt worden, und als er wieder das Bewusstsein erlangt hat kamen seine Mannschaftskollegen mit dem WM-Pokal an.
-
genau das habe ich mich auch gefragt. Dabei ging mir auch die Frage durch den Kopf, wer ist eigentlich dafür verantwortlich? Bieten die Gäste sich selber an, oder wer holt die dort hin? Wer kommt bloß auf solche Ideen? Da gibt es doch garantiert bessere Kandidaten, die auch mal ins Fernsehen wollen.;-)
-
Nachdem die Experten immer seltsamer werden höre ich mir das Gebrabbel gar nicht mehr an. Hanke ist jetzt aber wirklich die Krönung.
-
An Spieltagen, an denen Loserkusen beteiligt ist, ist es auch nicht verkehrt, einen Experten für's Scheitern ins Studio einzuladen...
-
nettes testspiel...
rode brauchte eine warmlaufphase, kam dann auch immer besser ins spiel...
green... nun ja... der wird´s wohl nicht packen bei uns...
so, wie das gestern aussah, muss man sich sogar fragen, ob das generell bundesligatauglich ist... :-Sbenatia... tja... das wird in diesem leben wohl auch nichts mehr werden...
ansonsten hoffe ich, dass wir auch in der liga nochmal die zügel anziehen können und wieder mehr power auf den platz kriegen... gegen ingolstadt müssen wir insbesondere defensiv jedenfalls wieder zulegen, sonst wird´s schwierig...
auch gegen darmstadt wird das kein spaziergang, wenn wir das zu locker angehen...man sollte sich nicht von den namen täuschen lassen... sowohl ingolstadt, als vor allem auch darmstadt, haben zur zeit eine gute form...
im vorbeigehen wird man die nicht mitnehmen... -
Ja...frei echt jetzt...;-)
-
Übrigens eine sehr überschaubare Leistung von Lahm gestern.
-
ich hab was interessantes aufgeschnappt vom ex RTL Sendechef Ludwig Thoma, der auch mal bei der vergabe der CL rechte mitgemischt hatte.(seine heutige Meinung über RTL ist übrigens alles andere als freundlich :D)
Es ist den Sendern Vertraglich vorgeschrieben, wieviel Werbung sie zu machen haben...keine Werbung keine Rechte.
(Gut er meinte auch das Format CL ist einfach nicht geegnet für öffentlich Rechtliche Sender wie dem ZDF, aber da heisst halt auch nur kaufen kaufen kaufen egal was)
Ende vom Lied die CL ist eigentlich für privatsender zugeschnitten die viel Werbung machen. Sky muss sich daran halten ebenso das ZDF....sonst gibts nächstemal keine Rechte.
So einfach verhält es sich und da braucht man nicht auf die Sender zu schimpfen...Vertrag ist Vertrag.