CL 6. Gruppenspiel: Dinamo Zagreb - FC BAYERN 0:2
- lafite57
- Closed
-
-
-
Pep #Guardiola nimmt zwei U 19 Spieler mit nach Zagreb: Benko und Dorsch.
green auch im kader
-
Dann berücksichtige die aktuelle Personallage und wenn ein Sieg rausspringt-ok.
Und wenn nicht-so what, auch egal!
6 Punkte in der Liga und ein Weiterkommen im DFB-Pokal sind wesentlich wichtiger als dieser "Freundschaftskick". -
neuer bleibt wohl zu hause ( laut mehrerer tweets , mal sehen ob es stimmt )
mich wundert nur das wohl hundertmark als 2. tw mitfährt. und nicht starke.
-
Klick mal oben auf Neues, das steht es auch. Dann wirds wohl stimmen.
-
stimmt ja auch...starke auch dabei
Freiwillig verzichtet Trainer Pep Guardiola bei der Reise nach Kroatien indes auf Torwart Manuel Neuer. Für ihn wird Sven Ulreich (27) sein zweites Pflichtspiel für die Münchner nach dem Einsatz in der ersten Pokalrunde beim FC Nöttingen (3:1) bestreiten. Neben dem früheren Stuttgarter nominierte Guardiola Tom Starke und Junioren-Keeper David Hundertmark.
-
badstuber fliegt mit , obwohl gesperrt....machen wir jetzt einen auf real??? >:|
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CVtZCduWsAECMHn.jpg:large]
-
Einspruch! ManU soll zweiter werden und spätestens im Achtelfinalrückspiel in München die Abreibung kriegen!
-
Thiago bei den Kroaten in einem unbedeutenden Spiel zu bringen wäre grob fahrlässig für sein Knie! Andererseits ist er Fußballer den man jetzt nicht immer in Watte packen kann, trotzdem wenn möglich kann ich auf einen Einsatz von ihm morgen verzichten!
-
Ulle kann mal zeigen das er sich bei uns verbessert hat! Hat auch mal eine Chance verdient und Manu eine Pause
-
Ich stimme Dir dahingehend zu, dass ManU auch eine Pause verdient hat...
-
Ribery wird morgen Spielzeit bekommen...sagte Pep gerade...unklar allerdings, ob von Beginn an...
Minuten auch für #Ribéry? Pep: "Ich weiß noch nicht, ob von Beginn an oder in der 2. Hälfte – aber er wird spielen."
-
Pep #Guardiola über die Youngster Dorsch u Benko: "Eventuell können sie uns helfen, vielleicht kommt morgen ihre Zeit, zu spielen."
Pep #Guardiola nach PK mit Verbeugung zur Übersetzerin, ehrlich und ernst gemeint: "Sie haben das Wahnsinn gemacht!"
-
Eins ist doch klar , die bekommen heute eine auf die Mütze , was sonst !!!
FC BAYERN - MEIN HERZ UND MEINE LIEBE -
Wer hat sich denn das einfallen lassen
:D:D:D:D -
Pep ist halt hier im Forum aktiv.
Da airlion kritisch fragte, wieso man denn nicht Neuer schone, wenn das Spiel doch angeblich so unwichtig sei, hat er es ihr gleich mal bewiesen.
-
finde ich gut!!
würde mich freuen, wenn kimmich und rode ne Chance bekommen würden in der zentrale
-
Mit Kimmich rechne ich heute Abend.
In der CL durfte er bislang verhältnismäßig oft ran, zudem tun wir gut daran, auch mal Vidal und/oder Alonso Pausen einzuräumen. Gerade Vidal steht gefühlt in fast jedem Spiel in der Startelf. -
Viel Spaß heute Abend, werde es wohl wegen Dienst so grad noch zur 2. HZ schaffen!;-)