will mal wieder einen sieg sehen ...
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
will mal wieder einen sieg sehen ...
auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!
Aufstellung #FCBayern:
Ulreich - Benatia, Ribéry, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kimmich, Green |
^M.Hörwick
https://twitter.com/FCBayern/status/674656113787338752
Einwechselspieler:
Starke - Kirchhoff, Boateng, Vidal, Müller, Coman, Benko
Anstoß: 20.45 Uhr.
Aufstellung #FCBayern:
Ulreich - Benatia, Ribéry, Martinez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Rode, Lahm (K), Kimmich, Green
|Einwechselspieler:
Starke - Kirchhoff, Boateng, Vidal, Müller, Coman, Benko
...................................................................................ulreich....
..............................................benatia...................................................martinez..
..lahm..................................................................alonso.....................................................rafinha..
..........................................rode.....................................................kimmich..................
..green...............................................................lewandowski....................................ribery
green in der startaufstellung is dann schon sehr überraschend:D
wie???....Green????:)
wie hat der das denn verdient??
Irgendwie erwarte ich von dem heutigen Spiel so gar nichts.
Ich denke zwar, dass der Wille da sein wird, aber das letzte Quentchen Konzentration wird wohl fehlen....auch wenn Pep den Jungs gedroht hat.;-)
Green? What!? Der zeigt ja nicht mal was bei den Ama's. Naja viel Glück Junge!
Juhu, Kimmich spielt!
Bisschen Schaufenster vielleicht für Green.
Gut Thiago nicht im Kader, hab schlimmes befürchtet!
Franck in der Startformation? Das ist doch sehr überraschend. Ob er Luft für 60 Minuten hat ?
Verstehe nicht, warum Pep Kirchhoff nicht spielen läßt und dafür Martinez und Benatia jeweils nur eine HZ spielen läßt.
Wenn er im Kader gewesen wäre heute, hätte man ihn doch sowieso nur eingesetzt, wenn er wirklich fit gewesen wäre. Und das wäre nach dem bisschen Training natürlich eh Quatsch gewesen. Angst, dass man den heute verheizt hätte, hat man wohl wirklich nicht haben müssen.
Was labert denn die Olle da für eine unerträgliche Scheisse? :-S
Selten so viel dummes Zeug innerhalb so kurzer Zeit gehört!
Journalistinnen und Fussball... das passt irgendwie nicht zusammen! Zu viel "Event-Charakter"!
Örg, ich hab grad den Fehler gemacht, mir die Vorberichterstattung auf Sky anzuschauen. Wie man denen als Bayern-Fan auch noch Geld zahlen kann um sich 24/7 diese Anti-Bayern-Propaganda anzuschauen, ist mir echt ein Rätsel.
Schwer zu sagen. Außer Messi, Messi, Messi, Messi habe ich nix verstanden!;-)
Der FCB ist halt Schaisse und alle die mal glücklich gegen uns gewinnen sind halt Everybodys Darling. Also alles wie immer.;-)
Neymar ist so unheimlich intelligent, weil er erkannt hat, Messi zuarbeiten zu müssen.... :D:D:D
Nun ja. Bei Sky sitzen halt viele im Zeckentrikot vor dem Mikrofon...